Kennt ihr Workout booster?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 90
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Kennt ihr Workout booster?

Beitragvon CarinaMischel » 16.06.2020, 17:12

Hallo Leute,

Da ich derzeit viel am Trainieren bin, habe ich mir überlegt, dass ich mir einen Workout Booster kaufe.

Jetzt habe ich dort einen test gefunden und wollte euch fragen, was ihr denkt, was gut ist.

gospodin
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Kennt ihr Workout booster?

Beitragvon gospodin » 25.06.2020, 13:02

Hast du schon was?

Leonard
Beiträge: 229
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Kennt ihr Workout booster?

Beitragvon Leonard » 29.03.2021, 19:40

Hallo an dich,

hast du dich denn schon entschieden wegen eines Boosters?
Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch verschiedene Booster gefunden, da muss man sich schon entscheiden.
Ich denke, dass man am besten einen Vergleich macht.

Habe ich auch so gemacht und habe bei https://supplement-bewertung.de/pre-workout-booster/ einen guten Booster gefunden.
Der Pre Workout Booster gefällt mir super, kann ich echt empfehlen.

Beim Training hat man Power und fühlt sich einfach um einiges besser.

JackYliein23
Beiträge: 78
Registriert: 14.09.2015, 11:59
Wohnort: Bremen

Re: Kennt ihr Workout booster?

Beitragvon JackYliein23 » 01.04.2021, 15:11

Kenne ich, aber braucht man nicht. Bloß "Aberglaube" meiner Meinung nach...
Aller Umfang ist schwer.

Hummel
Beiträge: 58
Registriert: 16.03.2017, 12:16

Re: Kennt ihr Workout booster?

Beitragvon Hummel » 25.04.2021, 12:13

Nahrungsergänzungsmittel bleiben völlig nutzlos – und können sogar im Fall von Überdosierungen Schaden anrichten. Eine sinnvolle Ergänzung zur Ernährung leisten zusätzliche Mineralstoffe oder Vitamine nur in besonderen Lebenssituationen oder bei bestimmten Risikogruppen. Ich würde je nachdem wie du dich fühlst dazu raten. Als gute Anlaufstelle empfehle ich dir da den folgenden Onlineshop, den ich auch selber sehr gerne bei diesem Thema aufsuche, schau dich mal um: https://yoyosan.com/


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste