WW und Melly startet noch mal neu

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 05.09.2007, 18:31

Heute lief es besser, ich hab jetzt noch 6 Punkte übrig...
mal so mal so...ich muß es lernen mich mal zusammenzureißen und mir bewußt zu werden, was es heißt wenn ich Chips ess :-)

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 06.09.2007, 09:31

so, gestern hab ich noch hier und da genascht, bin aber letztendlich mit 1,5 im Plus rausgegangen, das geht ja noch

Heute könnte auch ein guter WW Tag werden....bis jetzt habe ich 5,5 P verbraucht...

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 07.09.2007, 09:43

Donnerstag, 06.09.2007:

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE *sorry für den ausdruck, aber anders kann man es nicht beschreiben*
Ich bin ein alter Fresssack

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 09.09.2007, 10:10

Freitag: Alles gut


Samstag: Essenstechnisch alles in in den Punkten...aber dann kam der Alkohol :oops: :lol: 8)

aber der Abend war schön :-)

AKA_Sasha
Beiträge: 59
Registriert: 10.10.2006, 19:23
Wohnort: Neumünster

Beitragvon AKA_Sasha » 09.09.2007, 17:53

ICh denke auch, man sollte sich wegen des Essens nicht stressen.
Mal läuft es gut, mal nicht. So ist das eben. Man sollte nur eben ungefähr drauf aufpassen, denn wenn man sich zu viele Gedanken ums Essen macht, läuft das eh nur auf fressattacken aus.
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!!

Carpe Diem - Nutze den Tag

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 11.09.2007, 11:07

ja stimmt, ich denke auch das man sich selber blockieren kann, wenn man nur noch daran denkt abzunehmen
Momentan bin ich etwas schluderisch, aber das kommt noch wieder
jetzt am WE bekommen wir schon wieder Besuch, da werde ich lecker überbackenes Gyros machen, dazu gibt es Reis und Krautsalat, und weil wir alle mehr oder weniger jung sind, keine Kinder haben und auf nix und niemanden Rücksicht nehmen müssen, werden wir auch genug trinken :-)
Da werd ich wieder nicht in meinen Punkten bleiben, ich versuch aber, etwas einzusparen, so das es nicht voll aus dem Ruder läuft...;-)

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

oha

Beitragvon Brathaehnchen » 07.02.2008, 21:43

letzter Beitrag 11.09.07 das is ja man schon ne Zeit her.. :oops:

Heute gab es:

Kaffee 2,0
2 Äpfel 0,0
in Brühe gegarte Möhren 0,0
gab noch mal nen Kaffee 2,0, da hatte ich noch 16 P übrig

Abendbrot

Tee mit Süßli 0,0
5 Sch. Leicht und Cross 2,0
2 TL Lätta 1,0
50 g Gutfried Corned Turkey 2,0
20 sch, Kochschinken 1,0
nich mal 30 g Milram Frühlingsquark light 0,5
4 Cherrytomaten 0,0

verbrauchte P 10,5

9,5 hab ich noch, is doch ganz gut oder, so kann ich nochmal Knäcke essen wenn ich nachher noch mal Hunger hab

hab noch was zu meiner Serie gegessen und jetzt gibt es noch nen Tee mit Honig

bin bei VP 16,5 und hab noch 3,5 zum Verbraten

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 08.02.2008, 23:06

Ja, heute war Wiegetag...ich habe ein Minus von einem Kilo zu verzeichnen...
Naja, heute ganz gut in Punkten, von daher lag auch ne Pizza drin..war lecker..
mal gucken ob ich es schaffe über´s WE in den Punkten zu bleiben :twisted:

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 10.02.2008, 15:45

Hallo,

gestern wieder 5,5 Punkte drüber, naja, is halt We...ist blöd, daber is so...
es war schon schlimmer, ich versuche heute etwas einzusparen, wenn das nicht klappt, nicht über meine 20 zu kommen

Bee
Beiträge: 494
Registriert: 22.05.2006, 20:54

Beitragvon Bee » 15.02.2008, 12:43

Hey glückwunsch zur Abnahme :-)
Pass nur auf dass es nicht zu schnell geht ;-)

Am Wochenende fällt es immer schwerer, weil man einfach mehr Zeit hat. Aber auch mehr Zeit für Sport oder sonstige Bewegung ;-)
Kann ja auch ein Spaziergang / Radtour / Rundumputz sein :-)

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 16.02.2008, 11:32

Moin moin

ich hatte voll die Erkältung, diese Woche hab ich aufgrund von Mamas kräftigen Eintöpfen nix abgenommen..
Dienstag haben die Kollegen mich nach hause geschickt, Mittwoch bin ich dann noch zuhause geblieben, aber weil ich ja noch in der Probezeit bin, bin ich Donnerstag und gestern natürlich wieder hingegangen...hätte ich mal lassen sollen, aber es ging

jetzt am WE will ich mich erholen und zusehen, dass meine Nase wieder frei wird...das nervt vielleicht, ich seh aus wie ein Säufer...knallrote Nase :-)

Bee
Beiträge: 494
Registriert: 22.05.2006, 20:54

Beitragvon Bee » 18.02.2008, 15:14

Oh das ist doof!
Dann kurier dich erstmal ordentlich aus bevor du weiter ans Abnehmen denkst, ja?

Gute Besserung kleines Rotnashähnchen ;-)

qaexbds
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2017, 20:30

Re: WW und Melly startet noch mal neu

Beitragvon qaexbds » 03.12.2017, 20:31

Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig, zumindest laut den Informationen die man da kriegt :shock: http://ogy.de/coffee


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast