WW und Melly startet noch mal neu

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon Bee » 16.08.2007, 13:33

Da hat Casara sicher recht :-)

Ich habe auch Urlaub, ich meinte nur, ich gehe nicht weg. An sich nehme ich nicht zwingend zu wenn ich Urlaub habe, aber wenn ich verreise schon.
Habe momentan noch 'vorlesungsfreie Zeit', ab September beginnt aber mein Praxissemester, da erwartet mich dann ne 40-Stunden Woche :?

Das mit dem Grillen wird schon hinhauen... verdonner dich halt zu Radler. Oder probier doch mal alkoholfreies Bier, meine Mutter schwört drauf.
Vorausgesetzt, es liegt überhaupt am Bier. Sonst kann ich dir noch alkoholfreie Cocktails ans Herz legen, das ist auch prima. Mache ich mir oft, wenn ich total Lust auf Cocktails habe aber keinen Alkohol trinken möchte... ;-)
Kann dir auch ein paar Rezepte geben wenn das Interesse besteht, hab da wirklich gute (die auch nicht unmengen von zutaten benötigen)
:-)

LG
Bee
Bee

Beitragvon Brathaehnchen » 18.08.2007, 23:55

Huhu

also grundsätzlich war der Freitag in Ordnung..wir haben lecker Raclette gemacht und ich hab sehr viel Gemüse und Hähnchenfleisch gegessen

Da ich kein Bier trinke, gab es für mich Sekt und weil wir gekniffelt haben, bei jedem Kniffel Green Power ( lecker )...naja...lassen wir die Punkte mal aussen vor :-)
Heute hab ich mich aber wieder zusammengerissen und das restliche Gemüse von gestern aufgegessen, viel Wasser und Tee getrunken
Morgen gehts aber wieder richtig weiter und Montag ist Wiegetag...

Ich bin guter Dinge....;-) und Sport will ich morgen auch machen
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Brathaehnchen » 19.08.2007, 12:15

Guten morgen...naja, ist ja schon Mittag

Meine Laune ist heute nicht die beste, liegt aber daran, dass ich meine Tage bekomme :roll:
Habe heute nach dem Aufstehen erstmal ein Glas Wasser getrunken, dann meinen Kaffee ( 3 P´s ) und nen schwarzen Tee mit Süssli ( 0,0 )
dann hab ich gesehen, dass meine Küche aussieht als wäre ne Bombe eingeschlagen ( Reste von Freitag die ich gestern nicht mehr gemacht habe ), die mußte ich erstmal ordentlich putzen, dafür berechne ich 15 Minuten leichtes Training und habe 1 Bewegungspunkt bekommen...
Nachher will ich noch Billy Blanks machen und dann bin ich wohl gut dran..
Natürlich ess ich auch heute was, es wird viel Obst sein und Möhren und wenn ich meine Hauptmahlzeit esse, werden es Brötchen oder Brot sein, mit magerem Aufschnitt, zumindest ist so der Plan...und dann meld ich mich nachher noch mal :wink:

Cappuccino 2,0

So, nun ist es fast 15:15 Uhr und ich habe doch jetzt schon 19 P´s voll.
Gut, dafür bin ich satt

Es gab insgesamt 2 Brötchen 4,5
mit 2 TL Butter 2,0
2 TL Lätta 1,0
1,5 Sch. Gouda 4,0
1 Sch. Ananas aus der Dose ( noch vom Raclette ) 0,5
2 Scheiben Kochschinken 1,5
eine Scheibe Pfefferschinken 0,5

ein halbes Brötchen hab ich mir überbacken, quasi Brötchen Hawaii...lecker!!!

2 Becher Tee mit Süßli 0,0

heute nur noch 0 P Liste und Obst und Gemüse...aber stört mich nicht, ich bin satt und meine Laune ist auch wieder besser

Abendessen:
1 Apfel 0,0
3 Möhren (roh ) 0,0

mal sehen was morgen früh die olle Waage sagt :-)
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Brathaehnchen » 20.08.2007, 09:56

Guten morgen!

So, jetzt ist Schluß...definitiv, ich beginne heute erneut neu mit WW
:shock:

Es ist Schluß mit der rumeierei und mit den Ausreden, ich kann und will und ich WERDE es schaffen.

Ich werd ja immer dicker, so geht es nicht weiter!!!

Frühstück:
Kaffee
Apfel

Bewegung:
30 Min Fensterputzen und intensives Küche schrubben :-)

Snack:
Möhren
1 Brötchen mit magerem Pfefferschinken, Tomate und Käse

Mittag, wird wohl etwas später werden, weil ich noch mit Papa zum Doc muß.

Snack:
1 Möhre
28 g Weingummi ( Haribo Schnuller )

So, 16 Uhr, gleich kommt Hasi nach hause und dann gibt es Mittag
ich habe schon 15.5 Punkte voll, da geht nicht mehr viel.
Wir wollten so eine Hähnchenpfanne machen, aber ich darf nur noch 250 bis 280 g Hähnchen haben..
Aber mit Reis wird es wohl gehen.

Es waren ohne Knochen ca 114 g Hähnchenfleisch und damit bin ich voll in meinen Punkten, genau 20 nicht mehr und nicht weniger und einen Bewegungspunkt hab ich ja auch schon gut gemacht....jetzt nur weitermachen

und dann heute abend nichts mehr...zumindest nichts was Punkte hat ;-)
Zuletzt geändert von Brathaehnchen am 20.08.2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Brathaehnchen » 20.08.2007, 16:14

Bee hat geschrieben:Kann dir auch ein paar Rezepte geben wenn das Interesse besteht, hab da wirklich gute (die auch nicht unmengen von zutaten benötigen)
:-)

LG
Bee

Bitte bitte jaaaaa, ich hab auch so ein Cocktailbuch, aber da brauch man dies und das und jenes...wenn Du andere Rezepte hast, immer man her damit, danke schön schon mal..

Ach ja und die Fitness DVD..ich hab mir jetzt billy blanks bootcamp besorgt und kann diese im DVD Player abspielen...macht eigentlich Spaß...Aufwärmübungen mach ich aber ohne die DVD, weil die dortigen viel zu kurz sind
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Brathaehnchen » 21.08.2007, 08:33

Hallo...

so, gestern verlief der Tag doch ganz gut,ich war mit genau 20 Punkten dabei. Und war dank der empfindlichen Woche recht schnell müde...
bis jetzt gab es nur Kaffee und Wasser und wenn ich nachher Hunger bekomme, möchte ich Apfel und Möhren essen.
Mittag weiß ich noch nicht genau....
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Bee » 21.08.2007, 14:57

viewtopic.php?p=3130#3130

Hab hier ein paar Sachen reingestellt. Irgendwelche Säfte braucht man halt immer, oft auch Grenadinesirup. Aber Grenadine hält sich ja recht lange, wenn mans im Kühlschrank aufbewahrt.

Super dass es wieder klappt bei dir :-)
Vor allem dass du das mit der DVD so durchziehst find ich toll !
Ich versuche mich mal wieder am Joggen... will endlich mal 30Min durchlaufen können!!

Viel Erfolg!

Bee
Bee

Beitragvon Bee » 22.08.2007, 09:20

Brauchst dich nicht zu bedanken, war ja keine große Sache ;-)
Freut mich ja wenn du damit was anfangen kannst ;-)

LG
Bee
Bee

Beitragvon Brathaehnchen » 22.08.2007, 09:25

aber null Kondition...ich war so fit und habe so extrem abgebaut....naja, wird schon werden...

nach dem Frühstück starte ich mal ne Runde :-)
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Bee » 22.08.2007, 15:15

kenn ich irgendwoher... ich war gestern 20Min Joggen... 10Min joggen, 10Min Walken, immer Minutenweise im Wechsel. Und ich hatte heute echt ein wenig Muskelkater O.o ich glaubs nicht... :roll:

Also... geht nicht nur dir so ;-)
Bee

Beitragvon Brathaehnchen » 23.08.2007, 10:02

Dann ist ja gut...:-)

Heute hab ich 30 Minuten Billy Blanks gemacht...natürlich mit aufwärmprogramm, welches ich von meinem SV kenne, das andere ist ja viel zu kurz...

Gestern leider essenstechnisch über die Stränge geschlagen, aber ich hab erst Sonntag Wiegetag und bis dahin krieg ich das wieder hin...
Und Samstag muß ich wieder arbeiten, ich denke, da hab ich ja nicht mehr so viel Zeit zum essen und es wird hoffentlich einfacher...;-)
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Bee » 23.08.2007, 10:34

hehe Super ich hab heut Vormittag auch schon Sport gemacht :D
8)
Tut aber auch gut finde ich - wenn man sich erstmal aufgerafft hat...

Und naja, manchmal passiert das eben, du hast schon recht, bis Sonntag wirst du das wieder ausgeglichen haben :-)
Bee

Beitragvon Brathaehnchen » 24.08.2007, 12:23

Heute hab ich wieder Sport gemacht, ja da hast du recht, wenn man sich erstmal aufgerafft hat, gehts auch.
Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag zumindest 20 bis 30 Minuten zu machen, dafür krieg ich dann 1 oder 2 Bewegungspunkte und fühle mich selber auch ganz gut...

und ich lege ja heute so einen Entlastungstag ein...habe mich entleert :-)
Es gibt heute Reis mit Brühe, Wasser, Tee ( Süßli ) und Obst und Gemüse...
Und nach 18 Uhr wollte ich auch nix mehr essen..naja, um 19:05 kommt meine Serie, da nasch ich eigentlich immer irgendwas...na, vielleicht einige Weingummis..mal gucken

Punktetechnisch mit Kaffee, Apfelsaft und meinem Wahnsinnsmittagessen dann 6,5
das geht noch und ich kann die "Sünden" wieder rausholen...

Schade dass ich meinen Sportticker hier nicht auch noch einbinden kann...naja....man kann nicht alles haben
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Brathaehnchen » 25.08.2007, 08:19

grundsätzlich ist der Entlastungstag gut verlaufen, bis zu dem Zeitpunkt als unsere Nachbarn spontan zum grillen eingeladen haben..leider war nix WW geeignetes dabei..nicht viel, aber das was da war hatte es in sich...
naja...ich führe den Tag heute weiter, und das essen gestern war noch vor 19 uhr...

morgen ist Wiegetag, ich ahne schreckliches, aber lasse mich mal überraschen...heute gibt es die ganzen leckereien auf jeden Fall nicht und abnehmtechnisch bin ich Gott sei dank wieder am arbeiten, ich hoffe das es jetzt leichter wird, weil ich ja keine Zeit hab aus langeweile zu essen...;-)

:roll:
Bild
Brathaehnchen

Beitragvon Brathaehnchen » 25.08.2007, 17:13

Guten Tag! Sodele...kann den Tag fast abschließen und soooo schlecht ist es eigentlich nicht gelaufen.

Es gab:
Heute:

Kaffee 3,0
Tee mit Süßli 0,0
Apfel 0,0

Mittagessen:

1 Ratsherrentopf von Minuto 4,5

Kaffee ( mit weniger Kaffeeweißer ) 2,5

Leider einen Mars ( 54 g ) 6,0

1 Sch. Roggenbrot mit Lätta und Lachsschinken 3,0
bin ich jetzt bei 19....
EIGENTLICH wollte ich noch Sport machen, vielleicht raff ich mich ja auf, aber im Moment genieße ich erstmal meinen Feierabend und erhol mich von meinem ersten Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub!!!

Dann nur noch Tee, Wasser und Brühe...und Sport

Sport: 26 Min.
Aufwärmen, Bauch, Beine, Po, Arme...
Bauch -> gaaaaaaaaaaaaaanz viel...aber wieder einen Bewegungspunkt...naja, bis morgen schaff ich es nicht meine Sünden auszubügeln, aber im großen und ganzen bin ich sooo schlecht nicht.....
Bild
Brathaehnchen

VorherigeNächste

Zurück zu Weight Watchers