WW und Melly startet noch mal neu

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 04.07.2007, 12:40

Mittwoch, 04.07.2007

Kaffee 3,5
Apfel 0,0
Möhren ( roh ) 0,0
Tee mit Süßli 0,0
5 Weingummi 0,5
1 KitKat mini ( 17 g )5,0
2 Kaubonbons 0,5
Nudeln ( satt ) mit Tomatensoße und ( leider ) Schweinehack 14,0

-> 21,5 Punkte

- 1,0 für Sport

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Schluderwoche und Wochenende ist vorbei

Beitragvon Brathaehnchen » 09.07.2007, 09:24

Und es geht wieder voller Elan los...

Waren am WE eingeladen ( Geburtstag ) und da war nix mit zusammenreißen, wobei ich der Meinung bin, nicht ganz so in die vollen geschlagen zu haben :-) Mittwoch ist Wiegetag und dann wollen wir mal sehen.

Montag,09.07.2007

Kaffee 3,5

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 09.07.2007, 18:08

8) du bist immer noch voll motiviert....gratuliere....


weiterhin viel Erfolg....

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 11.07.2007, 14:59

so, ich schaffe es auch mal wieder, ins Forum zu kommen...hatte aber leider seit dem besagten WE wohl meine Schludertage..das heißt, jetzt bis Ende der Woche zusammenreißen und dann mal gucken....
Geht ja nicht, so! :-)
Klar, meine Motivation ist voll da...ich will und werde es schaffen, wenn auch langsam, aber es wird
:-)
Ich schreib ab Montag auch wieder regelmäßig meine Liste :-)

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 17.07.2007, 14:56

Da bin ich wieder
also gestern hat es nicht so gut geklappt mit dem "wiederzusammenreißen", obwohl ich auch nicht sooo derart über die Stränge geschlagen hab

heute ist´s besser

Kaffee
Salat
2 Sch. Schwarzbrot mit Belag und Salat
Magerquark mit Weizenschrot und Melonenstücke
möhren
Tee mit Zucker

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 18.07.2007, 11:12

Schludertage müssen auch sein. Schön, dass du dich dadurch nicht aus dem Tritt bringen lässt.

Weiter so.... :D

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 19.07.2007, 19:41

ach naja....also im Moment, ich weiß auch nicht
hier was und da was, irgendwie bin nur am mampfen...zwar nicht nur fett und süß aber nur am essen...

ärgerlich...aber es kommen wieder andere Tage und dann geht es wieder aufwärts bzw. mit dem Gewicht abwärts

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 19.07.2007, 22:59

Gut, dass du es nicht so eng siehst bzw. locker nimmst. Das schützt dir vor dem Einbunkern......

Das wird schon wieder.

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 20.07.2007, 13:44

Ja na klar, mein Ziel ist ja es bis Weihnachten geschafft zu haben, nun ist aber erstmal Urlaub und da mal gucken...
Ich wollte meinen Urlaub aber auch nicht nur damit verbringen auf die Punkte zu achten....aber ich will es auch nicht übertreiben, mal sehen ob ich ne gute Mischung hinkriege...

Nicht wundern, wenn ich die nächsten 3 Wochen nicht online bin, nach dem EU schreib ich wieder...wir fahren an die Ostsee

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 20.07.2007, 13:52

Da wünsch ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Geniess es einfach. Denk nicht ans Essen..

Ist dir schon aufgefallen, dass du im Urlaub nicht zugenommen hast :?: Mir geht es immer so. Warum :?: Man denkt nicht ans Essen, weil man/frau anderweitig beschäftigt ist. Genau so sollte es auch im Alltag sein.

Also geniess die schöne Zeit.

Bis denne


Cas

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 20.07.2007, 19:41

danke danke danke
da werd ich mal drauf achten...;-) bis in 3 oder 4 Wochen dann

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Bin wieder daaaaa

Beitragvon Brathaehnchen » 14.08.2007, 09:27

Hallooooo :-)

So im EU 2 Kilo zugenommen... :roll:

Hab mich aber gestern wieder mit WW auseinandergesetzt und elendig viel Wasser getrunken etwas über 3 L und heute fehlten schon 1,6 Kilo...ich werde das die Woche über beobachten und weiter so viel trinken :-)

heute habe ich etwas Zucker und Kaffeeweißer an meinem Kaffee gespart und zu essen soll es nachher lecker Thunfischsalat geben...mal gucken..

Bee
Beiträge: 494
Registriert: 22.05.2006, 20:54

Beitragvon Bee » 14.08.2007, 14:30

Huhuu

na, wie war dein Urlaub?

Ich bin ab heute Abend auch wieder regelmäßiger zu sehen denk ich.
^^

Na da war die Urlaubszunahme ja nicht gerade lananhaltend :D
Gratuliere!
Also ich nehm im Urlaub immer 3-4 kilo zu und die bleiben dann erstmal 3 wochen oder so :(
Aber dieses Jahr geh ich ja net *lol*

Liebe Grüße
Bee

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 14.08.2007, 18:48

Hallöchen.....
ja stimmt, naja die Abnahme wird nur Wasser gewesen sein....aber es kommt ja noch das WE, mit grillen und so....Das grillen ist nich so schlimm, da mach ich viel mit Salat wett, aber der Alkohol....man man..naja, vielleicht wird es ja auch nicht so doll und es ist ja nur am Freitag, so dass ich Samstag und Sonntag wieder "einen ruhigen" mit Essen machen kann :)

Urlaub hab ich noch über ne Woche, aber es war schön..Urlaub ist immer schön...
Und sonst so..wie is bei Dir?

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 15.08.2007, 00:22

Hallo Hähnchen

schön, dass du wieder da bist. 2 Kilos sind nicht alle Welt. Die wirst du schnell wieder verlieren. Wenn du dich nun noch mehr bewegst sprich wieder Sport machst, geht es noch schneller.


Grüessli Cas


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste