WW Alternative: MyMiracle

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

annalena9
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2017, 11:35

WW Alternative: MyMiracle

Beitragvon annalena9 » 25.01.2017, 11:47

Hi Leute,
eine Freundin von mir macht auch WW und wollte mich dazu überreden, allerdings war mir das Programm zu teuer.
Ich denke, es geht vielen von euch auch so, daher wollte ich euch eine Alternative vorstellen: MyMiracle.

Zuerst das Wichtigste: Es ist vollkommen gratis!
Nachteil ist der höhere Aufwand.

MM gibt es auch als App. Am Anfang gibt man seine Daten ein und bekommt dann seine Punkte ausgerechnet. Bei mir, mit 1,65 und 60kg sind das 30 Punkte, zusammengesetzt aus 25 Standard und 5 Zusatzpunkten. Die Zusatzpunkte darf man nur für Obst/Gemüse verwenden!
Die Punkte eines Gerichts muss man sich selbst ausrechnen: Hat ein Becher Jogurt 200kcal, nimmt man das geteilt durch 50 und bekommt die Punkte, in diesem Fall also 4. Man muss gut aufpassen, dass man die Punkte für die Menge richtig ausrechnet! Auf einem 500ml Getränk stehen oft nur die kcal für 100ml, also nochmal mit 5 multiplizieren ;)


Ich hoffe, damit dem ein oder anderen geholfen zu haben!
Alles Gute beim Abnehmen!

Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast