wie funktionieren die points bei ww????

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

wie funktionieren die points bei ww????

Beitragvon juwel » 26.07.2006, 11:28

Hat jemand gute erfahrungen mit den weight watchers?
Wie geht das mit den punken eigentlich???
Ich hoffe mir kann jemand helfen

lg jojo

sunny79
Beiträge: 42
Registriert: 27.03.2006, 14:19

Beitragvon sunny79 » 10.08.2006, 19:39

huhu Jojo,

jedes Lebensmittel hat einen bestimmten pointswert, der sich aus dem Fett- und Kalorienanteil des LM berechnet (du bekommst eine tabelle an die Hand bei den WW).

Je nach Gewicht hast du einen gewissen pointwert/Tag, den du dir aufteilen mußt.
Dabei ist es egal, ob du dir auch mal ein Stück Pizza oder ein Eis gönnst, alles ist erlaubt, solange du bei deinen Points bleibst-.

Bonuspoints gibts für Bewegung, du kannst auch 2 Points/tag sparen und dann z.B. am Wochenende "verbraten".

klar, du solltest auf eine "gesunde" Ernährung achten, also viel Obst+Gemüse (meistens 0 points) essen und genug trinken...aber das kennen wir ja !!!???!!! :D

Viel Erfolg wünscht dir Sunny.
Wenn du noch Fragen hast: PN genügt.

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

Beitragvon juwel » 11.08.2006, 10:23

das hört sich nicht schlecht an, ich werd mich im i´nternet mal genauer reinlesen
danke für deine antwort
lg jojo

Evi3000
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2006, 14:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Evi3000 » 25.09.2006, 10:01

Du brauchst auf jeden Fall die Punkte-Liste. Entweder kopierst Du die dir von jemandem, der schon Weight Watchers macht oder Du gehst mal zu den Treffen. Dort gibt es auch noch den Einkaufsführer, der dir genau sagt, wieviel Punkte die einzelnen Produkte in den Supermärkten haben.
das Fett muss weg ;-)

sweety06
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2006, 19:39
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon sweety06 » 25.09.2006, 19:44

du kannst dir die punkte aber auch selber ausrechnen
(kcal x 0.0165)+(fett in g x 0.11)= pointswert

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Beitragvon Aleydis » 25.09.2006, 20:44

Cool! Super mit der Formel!

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

Beitragvon juwel » 27.09.2006, 10:24

die formel is zwar ganz praktisch, aber ich bin grad etwas zu faul mir das alles auszurechnen :lol:
jojo

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Beitragvon Aleydis » 02.10.2006, 15:13

Bau dir doch in Excel ne Tabelle, die das ausrechnet :wink:

glücksbärchi
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2006, 08:42
Wohnort: muc

Beitragvon glücksbärchi » 08.10.2006, 08:42

vielleicht magst du ja mal im ebay gucken, da gibts die einkaufsführer auch.... ich hab mir meinen da gekauft und seitdem leb ich ww
*g*
lg


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast