Tipps zu Weight Watchers?

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Gina
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2014, 12:20

Tipps zu Weight Watchers?

Beitragvon Gina » 05.11.2014, 12:40

Hallo

Ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zu Weight Watchers. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten und es liegt darum nicht drin, dass ich an einem Programm teilnehme. Ich habe mir nun einfach den Calculator und das Buch "Mein Survival Guide" bestellt. Kann mir jemand sagen, ob ich noch mehr brauche um das alleine und ohne Programm zu machen? Vielleicht habt ihr auch sonst ein paar Tipps für mich? Würde mich über Antworten sehr freuen.

unbehagenboy
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2013, 12:38

Re: Tipps zu Weight Watchers?

Beitragvon unbehagenboy » 14.04.2015, 18:30

Ich kann das Programm nur empfehlen, habe selbst gute Erfahrungen gemacht und Familienmitglieder ebenfalls. Man lernt vor allem nicht zu verzichten, sondern seine Ernährung umzustellen. Das halte ich für sinnvoller als Diäten, die man nach ein paar Wochen wieder beendet und in alte Verhaltensmuster zurück verfällt. Die Unterstützung in der Gruppe sind ebenfalls sehr hilfreich.

mirjam
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2015, 01:26

Re: Tipps zu Weight Watchers?

Beitragvon mirjam » 24.07.2015, 01:34

Hätte jemand intresse an einem WW whats app chat :D


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste