So....alsoooooooooooo.....
ich hab mich neulich mit nem Kollegen darüber unterhalten, und fand das gar nicht soo schlecht...der Kollege trägt auch einiges mit sich herum und hat schon ganz toll abgenommen.
Da hab ich mir doch glatt mal, eigentlich nur mal so, die Pointsliste(n) besorgt und mir mal meine täglich erlaubte Punktzahl ausgerechnet...es sind 20....na gut...klingt viel, aber man kommt auch locker auf diese Points, allerdings gibt es hier auch die Nullpunkteliste und diese Sachen darf man mampfen, bis einem schlecht wird....
Ich lebe jetzt seit ca 4 Tagen danach ( weil auch hier 5 mal am Tag Obst und Gemüse empfohlen wird ) und ich muß sagen....ich finds gut...echt jetzt, ohne Scheiß...weil ich schon soooo viel probiert habe und nie hat was geholfen...
Man kann auch Punkte sparen, gut, das ist mir noch nicht so gelungen...
Gut, nächstes WE ist ein Geburtstag und ein traditionelles Fest angesagt, da werde ich 100%ig weit über meine Points kommen, aber ich denke mal, da man das nicht jeden Tag und jedes WE macht, ist das maaaaaaaaaaal okay, man soll ja auch nicht den Spaß am Leben und auch den Spaß am Genuß verlieren...
Ich habe schon etwas abgenommen....auch Sonntag zugenommen, aber gut, so ist das eben...
ich drösel meine Esserei und die Punkte erstmal in einem kleinen Buch auf, und werde dieses mit Gewichtszu und Abnahme hier mal online stellen...
Fazit: Ich darf alles, was ich will, muß nur auf meine Punkte achten, und ich habe noch nie so viel frisches Obst und Gemüse am Tag gegessen wie jetzt, weil ich es ja darf...
Ich habe nicht mehr so extremen heißhunger und fühl mich daher schon wohl....
eine in Stücke geschnittene Scheibe frische Ananas tut es auch und schmeckt super....