Punkteliste

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 29.05.2007, 13:15

ja erstmal will ich morgen früh auf die Waage und mir das Elend mal angucken, vielleicht ist es ja auch nicht ganz so schlimm, ist ja auch nicht so, dass ich in einer Tour gegessen habe :-)
Dann ist mein erstes Ziel 68, dann 65, dann 63,5 bei 60 will ich dann mal gucken, wie ich mich fühle...aber bis dahin ist noch ein langer Weg..und jetzt kommen zwei Geburtstage ( einer davon ist mein Schatz )..tja...
es ist nicht einfach, aber ich krieg das schon hin, lieber langsam, dafür aber gesund und nicht den Spaß am Leben verlieren...

Sport? Hmmm, muß ich eigentlich hin, will ich auch irgendwie, aber auch da muß ich mal wieder gucken...

Brathaehnchen
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2006, 10:55

Beitragvon Brathaehnchen » 30.05.2007, 06:45

Mittwoch, 30.05.2007

Auf der Waage war ich nicht...

Kaffee 4,5
Tee 1,0
Nudeln 2,0
3 Cappuccino 3,0
Nudeln mit bolognese 10,0

20,5

Bee
Beiträge: 494
Registriert: 22.05.2006, 20:54

Beitragvon Bee » 01.06.2007, 13:42

Ich denke das sind gute Ziele, die du dir da gesetzt hast.
Meine Abstände sind halt kleiner, bei mir gehts soo langsam :roll:

Schau halt einfach mal, wie du dich mit 60kg fühlst. Kommt ja immer auf die Person an. Ich hab mich mit 57kg nicht wohl gefühlt (bin ja 1,57m klein), aber bei mir ist die Verteilung auch einfach ... net so gut ^^
Das hängt dann alles buchstäblich am Hintern :roll:

Und mach dir nix draus, ich komme gerade auch nicht zum Sport. Schrecklich. Aber wenn ich gerade nicht am Programmieren bin, koche ich, räume auf oder lerne. Oder mach eben doch mal was für mich bzw mit meinem Schatz. Eigentlich sollten trotzdem ein paar Minuten täglich drin sein. :oops:
Wenigstens nehm ich trotzdem so halbwegs ab. Mein erstes Ziel hatte ich am Mittwoch sogar schon auf der Waage gesehen :D Aber das war auch das einzige Mal.

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen bei den Geburtstagen. Man kann ja auch leckeres Essen genießen ohne sich vollzumampfen ;-)
Ist nur nicht ganz einfach :D

twgnwss
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2017, 20:31

Re: Punkteliste

Beitragvon twgnwss » 03.12.2017, 20:32

Schau dir mal diese Abnehmtabletten an, die helfen den Stoffwechsel stark anzuregen und werden dir das abnehmen wunderbar erleichtern, glaub mir :) http://ogy.de/coffeeabnehm


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast