Platzen oder endlich abnehmen

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Platzen oder endlich abnehmen

Beitragvon abschied » 27.02.2009, 03:37

Hallo zusammen
ich war heute das erste mal bei den WW.
laut der tabelle, die ich dort bekommen habe, wo drauf steht, wieviel mein idealgewicht sein sollte,müsste ich ungefähr, 2 meter 10 gross sein.
mit anderen worten..... bin 164 cm klein und wiege sage und schreibe 110.1 kilo.
ich werde mich morgen mal durch alle proschüren durchlesen, in der guten hoffnung, einmal nicht zu versagen und mal etwas durch zu ziehen in meinem leben.
ich weiss zwar noch nicht, wie ich die zeit aufbringen soll, jeden tag soviel zu kochen ( brauche 27 points täglich) und ob ich soviele ideen habe, die nächsten 100 jahre jeden tag was anderes zu essen.
nun, wir werden es sehen.
erstmal gehe ich jetzt schlafen und werde morgen weiter berichten.
in diesem sinne....... viel glück euch allen da draussen

sonia
Bild
abschied
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2009, 02:52

Beitragvon monicha » 27.05.2009, 16:04

Hei Sonia,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest du ja noch hier :D
Wie geht es bis anhin mit WW? Wir haben in etwa das gleiche vor. Ich wiege auch beinahe 110kg und nach BMI sollte ich (173cm) so wischen 60 und 70 kg wiegen.

Wäre toll, wenn wir uns gegenseitig etwas unterstützen könnten :D
monicha
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2009, 17:30
Wohnort: Fricktal

Re: Platzen oder endlich abnehmen

Beitragvon uiuiui » 13.11.2011, 16:27

Ich finde das WeightWatchers System eigentlich sehr sinnvoll und habe es auch schon selbst ausprobiert.
Empfehlenswert!
uiuiui
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2011, 22:16

Re: Platzen oder endlich abnehmen

Beitragvon jens4 » 12.03.2012, 12:05

ich finde gut, dass du aber etwas machen möchtest. würde auch gern mal einen bericht darüber lesen, wie dir das gefallen hat bei den weight watchers. habe gestern the biggest loser gesehen und habe mich fremd geschämt für manche. da sind echt leute bei, die gar nicht abnehmen wollen so richtig. zumindest wollen sie schlank sein aber eben nichts dafür tun, deswegen verdient jeder von mir respekt, der sein leben in die hand nimmt und etwas tut für eine veränderung.
jens4
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2012, 15:36


Zurück zu Weight Watchers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron