Neuer Start

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Raffaello
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2006, 11:36

Neuer Start

Beitragvon Raffaello » 11.06.2006, 20:54

Sooo...nachdem mich ja die LowCarb-Diät nicht wirklich glücklich gemacht hat (ich liiieeebe VK-Brot) habe ich mir die WW-Unterlagen von meiner Mäm geholt.
Sie hat mir die Points-Zahlen der Lebensmittel gegeben (schmaler DIN A-4 Ordner voll :shock: ) und eine Übersicht, wieviele Punkte ich essen darf.

Werde mich da jetzt morgen mal drin einlesen und kucken, ob das was für mich ist. Eigentlich ist das ja super praktisch, da man alles essen darf. Also perfekt für mich.

Hach ja...neuer Start...
Bild

Alter: 26
Größe: 180 cm
BMI: 30,56

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

Beitragvon juwel » 26.07.2006, 11:36

hey
ich kenn mich zwar mit ww nicht soooo aus
aber die low carb diät bringt definitiv nix weil gesundes wie vk brot nicht erlaubt sind
soweit ich ww kenne kann man auch eis und pizza essen und das find ich gut
hast du schon mal den ww quark ausm edeka prbiert, der ist echt lecker und hat fast keine kalorien

viel erfolg!
lg jojo

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Beitragvon Aleydis » 22.09.2006, 17:57

Wenn du so ne Tabelle hast, kannst du mir vllt sagen, wie viele Punkte ich zu mir nehmen dürfte? Wär nett! Bin 1,62 klein u 68 Kg schwer...will ca. 8 Kilo abnehmen :D

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

Beitragvon juwel » 27.09.2006, 10:22

Hey,
also, ich hab keine Tabellen von ww oder so aber ich finde des klasse, wie viel du schon abgenommen hast, *wow* :D und ich ..schwache Leistung, ich hab nur 2,8 kg zugenommen :lol: mist
naja sorry dass ich dir nicht helfen konnte aber du schaffst das!!!!
lg jojo

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Beitragvon Aleydis » 28.09.2006, 12:28

Danke! War auch ganz schön Arbeit. Fitness-Studio, Herbalife, keine Süßigkeiten....wollt gern so n paar WW Tage dazwischen packen, um auch mal mit gutem Gewissen, was Süßes essen zu können... :wink: Aber jetzt hab ich nen ca Wert und die Formel um Points zu berechnen :D

Du schaffst dein Ziel sicher auch noch! :)


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste