Hallo

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Gast

Hallo

Beitragvon Gast » 02.02.2006, 14:30

Mich würde Weight watchers intressieren! Momentan hört man soviel davon und in den Einkaufsläden gibts jene Produkte zukaufen, als wäre das den kommende Trend. Doch hat jemand Erfahrung damit und wie weiss ich, wieviele Punkte ich am Tag zu mir nehmen kann damit ich abnehme?

eva

WW-Kurs

Beitragvon eva » 02.02.2006, 20:02

Hallo,

ich habe bereits vor Jahren sehr gute Erfahrungen mit WW gemacht. Habe in 8 Monaten 13 kg. abgenommen, und auch einige Jahre gehalten.
Lieder bin ich jetzt gerade wieder in einem Kurs da einige kg zu viel auf der Waage. Es ist keine Diät sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung, wo man eigentlich alles essen kann, wenn man die Points zählt. Ist sehr zu empfehlen.

Bobby
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2006, 09:47
Wohnort: Biel

WW

Beitragvon Bobby » 09.02.2006, 14:44

WW finde ich richtig toll. Bin seit 3 Monaten dabei und es funktioniert sehr gut. Man kann alles essen was man will, solange man die Points richtig aufschreibt. Würde ich jedem empfehlen.
:D

Leviathan
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2006, 20:20
Wohnort: am Pops der Welt

Sehr gut!

Beitragvon Leviathan » 13.03.2006, 20:28

Ich bin nicht direkt bei WW aber ich benutze die Produkte von WW und muss sagen das ich sehr zufreieden bin. Ich kann alles essen, sogar eis und nehme nicht mehr zu sondern eher ab.
Ich kann WW jedem wärmstens empfehlen!

Gruss Leviathan...
Ich hoffe hier menschen zu finden die das selbe problem haben wie ich, nämlich das Gewicht und die auch abnehmen wollen.Ich stehe euch auch gern mit Rat & Tat zur Seite!

Kitty
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2006, 14:22

Beitragvon Kitty » 12.04.2006, 14:30

würde diese Methode auch gerne ausprobieren, aber hab die Tabelle nicht, könntest du mir vielleicht einen auszug aus der Tabelle oder so schicken oder so, wenn das möglich wäre. Das fänd ich echt suuuper nett von dir.

sansibal
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2006, 00:38

Super WW

Beitragvon sansibal » 17.07.2006, 00:58

Also ich finde Weight Watchers einfach super. Man kann essen was man will einfach im normalen Rahmen das heisst durch diese Punkte !

Ich find Weight Watchers super



GLG


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast