erfahrungen mit weightwatchers?

Alles zum Thema Weight Watchers Diät

Moderatoren: Roger, Casara

sweety06
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2006, 19:39
Wohnort: Cuxhaven

erfahrungen mit weightwatchers?

Beitragvon sweety06 » 26.09.2006, 19:53

hallo, da ichja noch nicht so lange weightwatchers mache würde ich gerne mal wissen, ob andere damit eher positive oder negative erfahrungen gemacht habe, weil ich ja auch nich zu den treffen gehe und sowas.... tritt nicht der jojo-effekt ein, wenn man so viel in so kurzer zeit abnimmt?

glücksbärchi
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2006, 08:42
Wohnort: muc

Beitragvon glücksbärchi » 08.10.2006, 08:54

hallo sweety...
*winkt*
ich mache ww schon ziemlich lange...
früher hab ich ständig irgendeine diät gemacht. leider ziemlich erfolglos...
:roll:
ich hab ab genommen und genauso schnell wieder zu.
eine freundin hat dann ww gemacht und ist zu diesen treffen gegangen. sie hat toll damit abgenommen. ich dachte mir: auch haben will!
hab mir dann ausm ebay nen einkaufsführer mit den pointslisten gekauft und habs alleine versuche. hat supi geklappt!
ich hab 10 kg abgenommen. das war vor 2 jahren und seit dem halte ich mein gewicht ohne große mühe!
ich finde ww ist einfach ideal für mich weil es super zu meiner lebenseinstellung passt. ich wollte zwar definitv abnehmen, das schnell aber langfristig! aber ich will auch nicht auf alles verzichten, ich wollte auch mal ein stück kuchen essen ohne dass das dann die waage sofort anzeigt! da darst bei ww alles essen, und das ist das schöne daran.
mittlerweile weiß ich die meisten pointswerte auswending und muss nur noch ganz selten den wert nachschlagen.
mir macht das essen spass und meine neue figur auch...
wenn du fragen hast, kannst du mich ruhe anmailen....
lg
colline


Zurück zu „Weight Watchers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast