Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Mariposa
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2016, 15:23

Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Beitragvon Mariposa » 11.09.2017, 14:01

Hey,

ich hab jetzt schon bei so vielen Mädels in Bahn oder Bus gesehen, dass die so richtig aufwendige Motive auf ihren Fingernägeln haben. Jetzt frage ich mich wie das geht? Es kann doch nicht sein, dass die das alle "selber zeichnen", oder? Gibt es da irgendwelche Vorlagen dafür oder wie macht man das? Wäre für Tipps und eine kleine Hilfestellung sehr dankbar :)

LG und schönen Tag euch allen!

madsandy
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017, 14:57

Re: Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Beitragvon madsandy » 12.09.2017, 15:18

Na sicher ist das freihändig möglich! Zumindest mach ich das immer so :)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch fast 3 Jahre geübt habe. Habs mir mit Youtube Videos quasi selbst beigebracht. :mrgreen:
Wenn man die Basic-Tricks erst mal kennt und raushat, ist das auch gar nicht mal so schwer, wie man vielleicht denken mag.
Kannst es ja auch mal probieren! Am liebsten schau ich die Videos von SimplyNailogical und NailArtTutorials

Lemony
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016, 16:20

Re: Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Beitragvon Lemony » 12.09.2017, 16:54

Hallihallo!

@madsandy: Also, wenn du so ein Fan von SimplyNailogial bist, solltest du doch wissen, dass es eigentlich auch sehr viele Schablonen für solche Nägelkunstwerke gibt. :lol: Ich bin auch ein Fan von ihr und allgemein von schrillen Holo-Nägeln. Seit dem versuche ich mir meine Nägel auch selbst zu "bemalen" und mit diesen Schablonen klappt das eigentlich super!

Darf ich fragen, welche Motive du so freihändig auf deine Nägel pinselst? Und welches Werkzeug du verwendest?

Mariposa
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2016, 15:23

Re: Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Beitragvon Mariposa » 12.09.2017, 17:00

Darf ich mich vielleicht noch dazwischenquetschen und dich frage, woher du deine Schablonen hast?
Bei aller Liebe und bei all meinem "Talent" glaube ich kaum, dass ich schöne "Kunst" auf diese kleine Oberfläche zaubern könnte. :lol:

Aber Schablonen klingen da doch schon um einiges machbarer. Wie darf man sich das denn vorstellen?
Klebt man die sich einfach auf die Nägel und malt drüber, oder wie?

madsandy
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017, 14:57

Re: Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Beitragvon madsandy » 13.09.2017, 12:42

Huhuhu!

Ja es gibt so Stickerschablonen für diverse Motive wie Sterne, Katzen, Blumen uvm. Die kauf ich mir dann gleich in 100er Packungen. :lol:
Denn leider kann die ja immer nur einmal, maximal ein zweites Mal, verwenden. Das finde ich etwas Schade. Aber so richtig teuer sind die ja nicht.
Komischerweise hab ich sowas in lokalen Geschäften auch noch nie gesehen! Nicht mal im Kosmetikfachhandel. Aber dafür online umso häufiger.

Für das generelle bemalen und auch Formen meiner Acrylnägel verwende ich übrigens auch Schablonen, die ich mir immer auf dieser Seite kaufe! Da gibt es die auch schon in Rollen mit einem passenden Spender. Man glaubt gar nicht, wie viel einfacher das funktioniert, wenn man grad dabei ist seine langen Nägel zu lackieren und sie sich nicht durchs Rumfusseln an den Stickern wieder versauen möchte. :lol:

morelife
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2017, 10:39

Re: Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Beitragvon morelife » 30.09.2017, 11:28

Selbst bekommt man das zumeist nie hin. Am besten in einen Salon gehen und es professionell machen!

rey1412
Beiträge: 114
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Wie bekomm ich so schöne Motive auf die Fingernägel?

Beitragvon rey1412 » 22.10.2020, 17:57

Hey, ich mache mir die Nägel mit Shellac. Die kann man dann noch weiter verzieren. Das gefällr mir persönlich auf jeden Fall sehr gut. Kannst du ja auch mal ausprobieren.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast