Massagen gegen Cellulite

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

frett
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2016, 09:29

Massagen gegen Cellulite

Beitragvon frett » 27.08.2017, 07:15

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob hier schonmal jemand Erahrungen mit Masagen gegen Cellulite geamcht hat. Eine Kollegin von mir hat erzählt, dass intensive Massagen für eine straffere Haut sorgen und man Cellulite damit vorbeugen kann. Stimmt das denn? Falls, ja welche Möglichkeiten gibt es, das zuhause durchzuführen? Man kann ja nicht immer zum Masseur gehen, das wird ja auf dauer ziemlich teuer?

marta
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2014, 12:18

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon marta » 29.08.2017, 09:45

Eine gute Idee, mit Massagen gegen Cellulite vorzugehen. Du musst dafür aber nicht immer ins Massagestudio. Es gibt mittlerweile auch günstige Ultraschall Massagegeräte, die diese Aufgabe übernehmen können. Damit kannst du ganz in Ruhe zu Hause eine Massage an den betroffenen Stellen durchführen. Das Gerät hat auch einige gute Bewertungen bekommen. Vielleicht probierst du das mal aus?

ingebe
Beiträge: 26
Registriert: 26.09.2017, 15:45

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon ingebe » 29.09.2017, 08:44

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilft...

morelife
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2017, 10:39

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon morelife » 30.09.2017, 11:27

Ich mir auch nicht, wenn ich ehrlich bin! Ich nehme ab und an Wechselbäder und habe das Gefühl, dass dies recht gut vorbeugt!

Hummel
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2017, 12:16

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon Hummel » 19.10.2017, 22:03

Nee, mir kommt das auch spanisch vor. Massagen können durchaus unterstützend wirken, aber als Alleinheilmittel taugen sie wenig. Man muss sie schon in eine Reihe von neune Gewohnheiten und Maßnahmen einfügen, wie Sport, gesunde Ernährung...

Miss_Molly
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2017, 14:40

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon Miss_Molly » 18.11.2017, 15:40

Ich habe mal gelesen, dass Massagen nur die Durchblutung anregen und das Wohlbefinden steigern aber nicht effektiv gegen Cellulite helfen können :(
lg, Sevil

AchimD
Beiträge: 73
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon AchimD » 19.05.2018, 09:38

Moin!

Natürlich helfen Massagen für eine bessere Durchblutung, dass du dadurch jedoch die Cellulite in den Griff bekommst, halte ich jedoch ehrlich gesagt für ein Ammenmärchen.

Allerdings ist es durchaus richtig, dass du ein schöneres Hautbild eben durch die bessere Durchblutung bekommen könntest.

Ich selbst nutze hierfür ein Massagekissen und habe damit auch sehr positive Erfahrungen gemacht.

gospodin
Beiträge: 209
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon gospodin » 18.04.2020, 16:43

Also, selbst habe ich es nicht ausprobiert...aber, bis man es nicht versucht, kann man ja auch nicht wissen, ob es hilfreich ist oder nicht!
Ich würde es versuchen, vielleicht klappt es ja wirklich, wer weiß?

Apropos Massage, ich hatte in letzter Zeit echt öfters Rücken- und Nackenschmerzen, wegen der ganzen Arbeit!
Da es nicht so weitergehen konnte, habe ich mir eine Massagepistole geholt! Zu dieser kam ich durch diesen Test https://eiweisspulver-test.de/ratgeber/massagepistole/! Die Massagepistole war und ist meine Rettung. Kann diese Massagepistole echt nur empfehlen!

Ah und, vielleicht hilft ja diese auch bei Cellulite!?
Kann möglich sein ;)

rey1412
Beiträge: 114
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Massagen gegen Cellulite

Beitragvon rey1412 » 22.10.2020, 16:53

Hi! Also ich gehe eigentlich nur zur Massage, weil ich verspannt bin. Dass davon Cellulite weggehen kann habe ich noch nie gehört.
Wenn ihr mal eine Massage in Hamburg machen wollt, könnt ihr ja mal bei der Seite vorbeischauen. Schönen Tag noch.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste