Haare Pflege

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

klaramoss
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2017, 02:36

Haare Pflege

Beitragvon klaramoss » 26.09.2019, 18:33

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Haarpflege.
Und zwar habe ich momentan ein Probleme mit meiner Haarstruktur und würde gerne meine Haare ein bessere Pflege anbieten und das meine Haarstruktur sich auch etwas bessert.
Ich habe schon bisschen im Internet geschaut und habe mich dort auch ein bisschen umgeschaut, aber irgendwie spricht mich nichts so wirklich an außer eine Seite https://www.haare-schoen.net/, aber irgendwie weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll.

Könntet ihr mir da etwas weiterempfehlen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke!

gospodin
Beiträge: 209
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Haare Pflege

Beitragvon gospodin » 19.06.2020, 06:04

Was ich für die Haare empfehlen kann, ist Arganöl!
So viel ich weiß ist Arganöl Bestandteil vieler Shampoos und Haarspülungen. Der Grund ist bestimmt der, dass es erwiesenermaßen bei Haarproblemen hilft. Eine Haarmassage mit dem Pflanzenöl macht sprödes oder zu Spliss neigendes Haar geschmeidig und glänzend. Solltest es auf jeden Fall mal versuchen! Kannst dieses pur oder zusammen mit anderen Ölen zur Haarpflege nutzen!
Ah, schau einfach mal hier rein https://www.oelversum.de/oele/arganoel/! Da findest du dann auch alle weiteren Infos...
Mir hat es geholfen!!! Bin begeistert von!

Ah und, Arganöl hat noch viele weitere Anwendungsgebiete, und zwar;
für die Haare, für die Haut, für die empfindliche Gesichtshaut, zur Nagelpflege, für schöne Zähne, Unterstützung bei Schuppenflechte und Neurodermitis, in der Küche...

Manolas
Beiträge: 212
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Haare Pflege

Beitragvon Manolas » 26.08.2020, 08:09

Wenn es um die Haarpflege geht, dann kann ich da die Produkte von Sante empfehlen!
Die besten wie ich finde! Also, ich jedenfalls bin mehr als zufrieden. Dank diesen Produkten sind meine Haare endlich wie früher ;)
Sind geschmeidig, glänzend und fallen nicht aus!!! Was mir am wichtigsten war! Aber, das Beste wird sein, du probierst diese Produkte selbst!
Also, sofern bei dir dann immer noch Bedarf bestehen sollte!

Ah und, hier auf https://www.navoco.de/brand/sante findest du dann alle weiteren, nötigen Infos bzw. das ganze Angebot!
Was die Preise angeht, diese können sich auch sehen lassen, keine Sorge ;)

So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

gospodin
Beiträge: 209
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Haare Pflege

Beitragvon gospodin » 02.09.2020, 11:11

Die Haare richtig gepflegt?

rey1412
Beiträge: 114
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Haare Pflege

Beitragvon rey1412 » 29.10.2020, 16:44

Ehm Freunde, eine kurze Frage an euch. Habt ihr schon mal Biotin genommen um die Haut und die Haare zu pflegen?
Gibt es Nebenwirkungen von Biotin?
Ich habe mal gelesen dass es da welche gibt und wollte wissen ob das wirklich so ist.

Leonard
Beiträge: 214
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Haare Pflege

Beitragvon Leonard » 06.11.2020, 13:13

Wer volles und kräftiges Haar haben möchte, dem kann ich Haar Vitamine von Solvisan empfehlen!
Zu diesen kann man sich dann hier https://solvisan.de/product/solvisan-haar-vitamine/ informieren!
Also, ich bin von den Haar Vitaminen von Solvisan begeistert. Dank diesen, ist mein Haar wieder wie früher... glänzend, gesund, stark und, und, und... Sollte man auf jeden Fall selbst testen, wird das Beste sein!

Wie auch immer, ich hoffe das du dann in der Zwischenzeit etwas Passendes gefunden hasst, was dir geholfen hat!?
Falls nicht, dann weißt du ja jezt das Solvisan helfen kann ;)


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste