Heilpraktiker in München?

Hier kannst Du alles posten, was nirgendwo anders reinpasst.

Moderatoren: Roger, Casara

martinna

Heilpraktiker in München?

Beitragvon martinna » 02.03.2015, 21:06

Ich habe schon seit einiger Zeit sehr schlimme Rückenprobleme. Ich bin mir nicht sicher woher sie kommen, und aus welchem Grund sie aufgetreten sind. Ich sitze zwar viel wegen meiner Arbeit, aber das hat mir bisher noch nie Probleme bereitet. Es gabt auch keine Anzeichen das so etwas passieren würde.

Was auch immer der Grund ist, die Rückenprobleme sind da, und ich muss versuchen sie loszuwerden.

Beim Arzt war ich und beim Chiropraktiker natürlich auch. Die Behandlung wurde von der Krankenkasse bezahlt, aber es hat mir nicht geholfen. Deswegen will ich noch den Heilpraktiker ausprobieren. Sie sollen sich mit solchen Sachen auskennen, aber ich würde gerne wissen ob mir jemand einen guten Heilpraktiker in München empfehlen könnte, da die Krankenkasse für so etwas keinen Cent bezahlen wird.

Aus diesem Grund sollte der Besuch sich auch lohnen.
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

jellena

Re: Heilpraktiker in München?

Beitragvon jellena » 02.03.2015, 23:32

Rückenprobleme treten nicht von heute auf morgen auf, das dauert meistens eine längere Zeit, und wie du sehen konntest passiert das manchmal auch ohne Vorwarnung. Wie lange sitzt du denn pro Tag?
Meiner Meinung nach sollte man nicht länger als 4 - 5 Stunden am Stück sitzen, ob wohl das auch zu lange ist :D.

Na ja, wenn die Probleme erst mal aufgetreten sind, dann muss man sich natürlich darum kümmern. Hat dir der Chiropraktiker was gesagt?
Er sollte eine Ahnung haben wieso deine Rückenprobleme auftreten.

Und falls es dort nicht geklappt hat, dann kann dir ein Heilpraktiker wohl kaum helfen. Aber falls du trotzdem dort hingehen möchtest, dann schau diesen mal an heilpraktikerin-muenchen.eu. Was München angeht, ist dies der beste denn ich kenne.

Die Arbeit die er mach ist auf jeden Fall sehr gut, ob er deinem Rücken helfen kann oder nicht, das kann ich nicht sagen. Musst schon einen Termin machen und selben nachsehen, oder nachfragen.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

obeliks

Beitragvon obeliks » 03.03.2015, 01:57

Einfach Google nachfragen ...

jellena

Beitragvon jellena » 15.03.2015, 23:37

obeliks hat geschrieben:Einfach Google nachfragen ...

Was wenn er nach mehr Info und Erfahrung sucht?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Leonard

Beitragvon Leonard » 14.08.2020, 14:09

Wurde denn schon ein guter Heilpraktiker gefunden ?
Also ich muss ja durch meine Erfahrungen sagen, dass es sehr viele verschiedene Heilpraktiker gibt die man sich anschauen kann - die unterscheiden sich natürlich auch.

Auch ich habe starke Schmerzen im Rücken gehabt und die Verspannungen konnte ich bei Heilpraktikerin Anja Schmidt in Kürnbach lösen - finde die Behandlungen wirklich super und vor allem sind sie auch hilfreich.

Ich habe die Heilpraktikerin empfohlen bekommen und kann maich wie gesagt nicht beklagen.

Alles Gute

rey1412

Beitragvon rey1412 » 21.10.2020, 12:00

Guten Tag! Wenn du magst, kannst du gern mal auf der Seite https://chirolistics.com/ vorbeischauen.
Dort findest du sicherlich einen Heilpraktiker der zu dir passt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Schönen Tag noch.

gospodin

Beitragvon gospodin » 22.11.2020, 00:46

Wurde denn schon ein Weg gefunden, um die Schmerzen wegzubekommen?

Natürlich kann man sich auch an einen Heilpraktiker wenden, machen sogar viele Menschen.
Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht, wie ich meine Schmerzen in meinen Gelenken etwas lindern kann. Es gibt Unmengen an Informationen, die man sich suchen kann.

Gefunden habe ich bei https://cbd-oel-kaufen.de/cbd-vital/gut ... abattcode/ auch Gutscheine bzw. Rabattcodes für CBD Produkte.
Muss auch sagen, dass die Produkte wirklich gut sind.

Also habe ich das CBD benutzt und bin wirklich zufrieden.

Zurück zu „Off Topic“