Welcher Sport ist am effektivsten?

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

yohoo
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2016, 22:53

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Beitragvon yohoo » 27.10.2016, 22:58

Ich habe mit Fitness und Bodyweight Training fast 10 Kilo abgenommen. Und ich muss ehrlich zugestehen: Sportarten wie Freeletics haben mich noch fitter gemacht.

Ex-Dicke
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Beitragvon Ex-Dicke » 10.01.2017, 20:24

Man sollte immer daran denken, dass man dauerhaft Sport treiben muss um das Gewicht zu halten. Ich habe mich auf das Laufen verstärkt da mir das Fitnessstudio auf die Dauer zu viel wird und ich keine Bodybuilderin werden will.

Sarahlee
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017, 13:31

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Beitragvon Sarahlee » 13.01.2017, 13:39

Also ich bin auch eher ein Sportmuffel aber in der letzten Zeit hab ich mit Rudermaschinen ganz gute Erfahrungen gemacht, ansonsten geh ich gerne joggen :)

annalena9
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2017, 11:35

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Beitragvon annalena9 » 25.01.2017, 11:56

Ich glaube das kann man nicht so allgemein sagen.
Anfangs war ich gerne joggen, aber oft ist das Wetter so schlecht und dann macht es mir absolut keinen Spaß, und grade im Herbst/Winter komme ich dann gar nicht zum Laufen ;)
Ich hab auch ganz gern Yoga gemacht mit einem NintendoDS Spiel, aber da waren mir die Fortschritte zu gering.
Falls es dir das Geld wert ist, würde ich mich an deiner Stelle nach einem guten Fitnessstudio umsehen, wo sie viele Kurse anbieten. Da kannst du dann nach Lust und Laune ausprobieren, was dir Spaß macht und am meisten Erfolge bringt.
Ich trainiere aktuell bei AI-Fitness, vielleicht bist du ja in der Nähe, dann könnten wir uns sogar zu Trainings treffen ;) Ich mag besonders das DeepWork Training. Es ist zwar sch*** anstrengend, du powerst dich so richtig aus, und hast tagelang Muskelkater am Anfang. Aber es ist verdammt effektiv :)
Alles Gute, annalena

Sportfreak119
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2017, 13:51

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Beitragvon Sportfreak119 » 21.08.2017, 14:07

Hallo liebe Community,

Ich war damals auch so ziemlich in der selben Lage du und wollte auch unbedingt was ändern !!
Habe mich dann auch eine lange Zeit über effektive Sportarten und effektive Trainingsgeräte informiert und festgestellt, dass Laufen/Joggen die effektivste Sportart sein soll. Habe das dann auch eine Zeit lang 3 mal die Woche gemacht und auch wirkliche Erfolge erzielen können.

Nach längerer Zeit hat sich dann mein Körper an die Belastung und den Sport gewohnt und ich nahm immer weniger ab und befand mich auf dem sogenannten Plateu. Dann hab ich mich über sinnvolle Gadgets informiert die den Sport noch intensiver gestalten sollen und bin dann auf die sogenannten TRAININGSMASKEN gestoßen die eine sehr große Hilfe waren und auch immer noch sind.

Wer nicht weiß was diese nützlichen Dinger drauf haben kann sich in google ja mal informieren. :idea:

So habe ich mich persönlich an mein absolutes Limit bringen können und so noch zusätzlich mehrere Kilos verlieren können :D

mystic
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2017, 09:57

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Beitragvon mystic » 27.08.2017, 10:02

Servus,
ich halte eine gesunde Mischung von Kraft-und Ausdauersport für sehr förderlich. Je mehr Muskelmasse man hat desto mehr Fett verbrennt unser Körper.

So habe ich auch meine Erfolge erzielt von 120kg auf ungefähr 80kg. Man muss sich halt anfangs echt überwinden :D , aber wenn das gelingt ist es auch eine großartige Leistung.

qaoxdqs
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2017, 11:27

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Beitragvon qaoxdqs » 06.12.2017, 11:28

Hier gibts ein einfaches Mittel das dir beim Abnehmen behilflich sein wird, ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! http://ogy.de/coffee


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast