Welche Vitamine nehmt ihr in eurer Ernährung auf?

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

JackYliein23
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2015, 11:59
Wohnort: Bremen

Welche Vitamine nehmt ihr in eurer Ernährung auf?

Beitragvon JackYliein23 » 21.04.2022, 15:57

Hallo zusammen. Ich habe nach ständigen Sperren und schlechten Essgewohnheiten stark zugenommen. Teilt eure Erfahrungen, wie ernährt ihr euch richtig? Welche Vitamine nehmt ihr in eurer Ernährung auf? Ist es schwierig, auf gekochte Lebensmittel und Süßigkeiten zu verzichten?
Aller Umfang ist schwer.

Puderschnecke
Beiträge: 75
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Re: Welche Vitamine nehmt ihr in eurer Ernährung auf?

Beitragvon Puderschnecke » 21.04.2022, 21:48

Jeder hat eine andere Geschichte, wie er zu einer guten Ernährung gekommen ist. Manche Menschen entdecken die Ernährung, wenn sie abnehmen wollen, andere kommen zu diesem System in der Hoffnung, ihre Gesundheit zu verbessern, andere folgen der Mode und so weiter. Ich habe selbst viel zugenommen. Ich habe nie darüber nachgedacht, habe mich nie auf Süßigkeiten beschränkt oder zu viel gegessen, aber nach und nach wurde das Gewicht kritisch. Als ich merkte, dass meine Figur alles andere als perfekt war, um es mal vorsichtig auszudrücken, begann ich, mich mit verschiedenen Diäten zu beschäftigen. Wir schließen Lebensmittel von unserem Speiseplan aus, die bekanntermaßen ungesund sind - Fertiggerichte, Fast Food, kohlensäurehaltige Getränke, Süßigkeiten, Wurst, Konserven, Chips usw. Das mag am Anfang schwierig erscheinen, aber man gewöhnt sich schnell daran! Außerdem nehme ich immer VitaMoment Omega-3, Vitamin D und bestelle manchmal leckere Smoothies von der Website! Du solltest sie auch probieren. Mach einen Schritt vorwärts zur richtigen Ernährung!

rey1412
Beiträge: 189
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Welche Vitamine nehmt ihr in eurer Ernährung auf?

Beitragvon rey1412 » 07.11.2022, 16:29

Ich habe überprüfen lassen, bei welchen Vitaminen ich einen Mangel habe. Die bestelle ich mir jetzt auf https://www.waldkraft.bio/mensch/ und nehme diese Nahrungsergänzungsmittel in meine Ernährung mit auf.


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast