Mal wieder nach Monaten der Abwesenheit (sry!) bin ich wieder da...
Habe wieder eine neue Entschuldigung im petto: Mein Praxissemester hat begonnen und ich bin von morgens um sieben bis abends um sechs unterwegs.
Werde jetzt aber versuchen, an den Wochenenden vorbeizuschauen - die Abende verbringe ich lieber anders
Aber wegen des mangelnden Zeit habe ich jetzt auch seit nem Monat ca. keinen Sport mehr gemacht
Ich versuch mich die ganze Zeit zu motivieren aber es klappt einfach nicht -.-'
Habe mir vor kurzem das Buch '8 Minuten sind genug' geholt, das ist echt nicht schlecht, keine Ahnung obs was bringt - wenn ichs mal durchziehen würde... brrr...
Außerdem habe ich ein Hometrainer-Fahrrad hier rumstehen, und eine Fitness-Software, wo man einstellen kann, was man tun möchte (abnehmen, herz-kreislauf-training, muskelaufbau-training) und wie oft und auch wie lange(15Min/30Min/45Min/60Min)
Hat irgendwer eine Idee, wie mein Trainingsplan aussehen könnte, so dass ich ihn durchhalte von der Motivation her und dass es trotzdem was bringt? Ich hab keine Ahnung, wieviel ich tun muss dass sich mal was an meinem Schwabbel ändert (bevorzugt Po und Beine übrigens)
Ich würde gern auf jeden Fall als Muskelaufbau dieses 8-Minuten-Dings durchziehen - da wird jeden Tag eine andere Muskelgruppe beansprucht. Also an sich bräuchte ich dann 'nur' noch was Ausdauermäßiges denk ich...
ka... reicht das am Wochenende? Ich bin Abends irgendwie immer vieeel zu faul
Da is die Wahrscheinlichkeit halt recht hoch, dass ich die Motivation verlier
So helft mir doch *heul* ^^
Grüße
Bee