Testogel zum trainieren?

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

RafaelB
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Testogel zum trainieren?

Beitragvon RafaelB » 14.04.2016, 09:27

Hallo,

ich trainiere ja selbst jetzt schon seit längerer Zeit und immer wieder höre ich, dass Testogel für das Training echt gut sein sollte, ich kenne mich da persönlich nicht aus und wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr so mit Testogel gemacht habt?

CarinaMischel
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Re: Testogel zum trainieren?

Beitragvon CarinaMischel » 14.04.2016, 12:07

Hallo Rafael,

ich selbst habe kein Testogel genommen, da ich auch einfach nicht auf die Breite trainieren möchte, sondern mich halt nur fit halten möchte, aber ein sehr guter Freund von mir, nimmt jedes Jahr 3 Monate lang Testogel, das immer immer von September bis Dezember, da er da einfach etwas schwächer ist und da hilft halt Testogel sehr gut weiter.
Testogel ist auch nicht so gefährlich, wie alle denken, wenn du aber das Gel auch in einem guten Shop bestellst, wo die Qualität auch stimmt.

Manolas
Beiträge: 46
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Testogel zum trainieren?

Beitragvon Manolas » 25.06.2018, 17:56

Ich glaube das beste wäre wenn man sich da schlau macht und auch mal einen Arzt aufsucht der einem helfen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um die Potenzmittel geht.
Viel habe ich über das CBD Öl gelesen.
Das einnehmen muss ich aber erst noch mit meinem Arzt ansprechen, mache ich immer bevor ich was nehme.

Wie sieht es aus bei dir ?


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast