Surfen - macht das jemand ?

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Leonard
Beiträge: 229
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Surfen - macht das jemand ?

Beitragvon Leonard » 23.04.2020, 09:22

Hi zusammen,

mein Cousin macht bald einen Kurs im surfen und paddeln.
Wie sehen eure Erfahrungen aus und ist es wirklich so anstrengend ?

gospodin
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Surfen - macht das jemand ?

Beitragvon gospodin » 23.04.2020, 09:31

Surfen macht schon Spaß :) Ich surfe schon seit knapp 3 Jahren, auch wenn ich im Urlaub bin suche ich mir tolle Strände wo ich surfen kann :)
Im nächsten Sommer habe ich schon einen kleinen Paddel Urlaub gebucht.
Bei https://sup-board.net/ habe ich mir auch schon das passende Board gefunden - dieses Jahr muss ich den Urlaub wegen dem Virus absagen..

Jedenfalls fordert das surfen einen wirklich, man trainiert den ganzen Körper und wenn man es regelmäßig macht dann wird man auch schnell die Resultate sehen :)

Ich kann dir nur empfehlen, es auch mal zu versuchen.

Alles Gute

rey1412
Beiträge: 156
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Surfen - macht das jemand ?

Beitragvon rey1412 » 16.08.2021, 18:42

Hey! Ich würde super gern mal surfen. Allerdings bin ich der Meinung dass ich eine Menge Übung brauchen würde.
Dafür könnte man sich sowas https://wahuboard.com/products/nature-wood-wahuboard vielleicht kaufen.
Dann kann man vorher testen, wie gut man balancieren kann auf so einem Brett!


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste