Sport von Zuhause, viel Erfolg?

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Ibanez
Beiträge: 22
Registriert: 12.05.2016, 13:21
Wohnort: Dresden

Re: Sport von Zuhause, viel Erfolg?

Beitragvon Ibanez » 25.06.2018, 14:15

Sport vor dem Fernseher ist eine schlechte Idee! man sollte raus gehen oder alle Ablenkungen wegschaffen.
30 Min bzw. eine Std am Tag kann man schon darin investieren :roll:
Viele Grüsse,
Ibanez

Lemony
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016, 16:20

Re: Sport von Zuhause, viel Erfolg?

Beitragvon Lemony » 25.06.2018, 16:41

Hey,

hört sich lustig an, wusste nicht, dass es auch ein Fitness-Trampolin gibt. Ich habe ein großes Trampolin im Garten stehen, aber das ist für meine Kinder.
Ich denke es ist schwieriger drinnen Sport zu machen. Wohnst du in einer Wohnung? Dann könnte es druch das Gehopse auf dem Trampolin Probleme mit den Nachbarn geben. Aber es gibt auch viele Home-Workout Videos. Einfach mit einer Yoga-Matte vor den Fernseher und da bewegen. Oder ein Hometrainer? Die sind allerdings nicht immer billig, da musst du es wirklich ernst meinen, damit sich das auszahlt.

Ich persönlich würde lieber raus gehen und dort ein bisschen Sport machen. Minimal würde ich sagen 3x die Wochen, wenn es sich für dich ausgeht. Da hast du dann Bewegung und ein frische Luft, die auch motivierter macht. Eine Option wäre zum Beispiel laufen, da steigert man die Ausdauer und Kondition.
Falls du noch Fragen oder Anregungen brauchst, ist das Web ja immer der Freund und Helfer.

LG

Leonard
Beiträge: 216
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Sport von Zuhause, viel Erfolg?

Beitragvon Leonard » 06.08.2018, 14:46

Hallo,

wie wäre es mit einem Functional Training Geräte Set? Ein solches Set kannst du für 300 bekommen und in dem Set bekommst du alle Geräte, die du zum Sport von Zuhause benötigst! Die Trainingsgeräte kannst du online auf bodycross.de kaufen und nebenbei bieten sie auch eine Ausbildungsmöglichkeit zum Personal Trainer. Ihre Basis Ausbildung kann man in Konstanz machen und dann eine Weiterbildung in München. Somit bin ich mit ihren Geräten ganz zufrieden und kann sie somit nur jedem weiterempfehlen! Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei!

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und sicher werden sie auch etwas für dich haben!

LG


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste