Nach abnehmen Haut straffen

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

klaudiaa
Beiträge: 90
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Nach abnehmen Haut straffen

Beitragvon klaudiaa » 23.02.2016, 18:47

Hallo..

Ich wende mich an euch weil ich wissen möchte, wie das eigentlich mit einer Hautstraffung aussieht.
Ich habe knapp 60 Kilo abgenommen und möchte halt auch noch die alten "Reste" meines alten Ichs wegbekommen.
Da es durch Sport nur mäßig geht, wollte ich mich hier über eine Chirurgie informieren wo ich meine Hautlappen entfernen lassen kann.

Das Problem ist, dass ich irgendwie unsicher bin bei wem ich das machen lassen soll.
Was meint ihr ? Ich meine immerhin ist es auch ne Sache wo man sich sicher gehen sollte.
Wer von euch hat das alles schon durchgemacht ? Habt ihr Tipps ?

Ex-Dicke
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Nach abnehmen Haut straffen

Beitragvon Ex-Dicke » 10.01.2017, 20:22

Da würde ich mal zur Krankenkasse gehen, die können Dir am besten einen Arzt empfehlen.

Manolas
Beiträge: 214
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Nach abnehmen Haut straffen

Beitragvon Manolas » 05.02.2020, 18:37

Nach den langen Jahren könntest du eine Straffung sicherlich finden und auch bekommen, falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du so gut abgenommen hast, eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht, weil ich es auch endlich geschafft habe 14 Kilos abzunehmen, aber danach hatte ich Probleme mit dem Bauchdecken, weil es so gesagt gehängt hat.

Daher habe ich mich entschieden eine Bauchdeckenstraffung machen zu lassen, online habe ich nach einer guten Praxis gesucht, wo ich so eine Bauchdeckenstraffung auch machen lassen kann. Wobei ich eine gute Praxis bei Prof. Dr. med. Christian Herold gefunden habe, wo ich eine Bauchstraffung Bremen gemacht habe.

Mit ihren Diensten und Leistungen bin ich echt zufrieden, sie haben eine echt gute Arbeit gemacht und da möchte ich auch erwähnen, dass sie gute Preise auch haben.

LG

gospodin
Beiträge: 215
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Nach abnehmen Haut straffen

Beitragvon gospodin » 18.02.2021, 15:12

Hi^^

Wenn man schon so viel abgenommen hat, dann will man natürlich auch den letzten Schritt vollenden, um seinen Traumkörper zu haben.

Hattest du dich irgendwo schon einmal informiert, also wo man so einen Eingriff machen kann?
Also zum Thema Straffung kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden.

Die Körperstraffung Frankfurt macht wirklich sehr gute Eingriffe und ist wirklich sehr kompetent.
Kann ich dir wirklich empfehlen :)

Alles Gute


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste