Ich hassssse sport!!!!!!

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Ich hassssse sport!!!!!!

Beitragvon juwel » 26.07.2006, 12:08

hey
es heißt ja immer man kann nur langfristig abnehmen und gewicht halten durch sport und gesunde ernährung
das mit dem essen lässt sich ja ändern, aber sport???? :lol: no way!!!
Ich KANN mich nicht dazu aufraffen, ich war in vereinen und hab gekündigt weil ich sport einfach HASSE
Mein grober tagesablauf:
ich sitze im bus
ich sitze in der schule
ich sitze im bus
ich sitze vor den hausaufgaben
ich sitze vor tv /pc
ich liege im bett

...

ich kann mich einfach nicht aufraffen
hat jemand einen tipp für mich???
lg jojo
juwel

Beitragvon Panda » 26.07.2006, 12:16

ich würde zwar nicht sagen, daß ich sport hasse, mir macht das sogar eigentlich spaß.. aber da ich nie irgendwo mal diszipliniert dran bleibe, nervt es mich mittlerweile auch..

wäre denn rad fahren ok für dich? das ist zumindest mein kleines minipensum am tag, wenn ich zur uni und wieder zurück fahre.

ansonsten, die klassiker, hast du sicher schon tausendmal gehört... treppen statt fahrstuhl, eine haltestelle früher aussteigen, beim telefonieren rumlaufen statt auf'm bett liegen.. ich wähle oft den weg der bequemlichkeit, aber an diese kleinen sachen habe ich mich nun fast schon gewöhnt... jedesmal, wenn ich doch wieder kurs auf die rolltreppe nehme, sage ich mir "nein, du willst doch denn knackarsch".. und schon mühe ich mich die treppen zu fuß hoch.. :wink:
Bild
Panda

Beitragvon Casara » 26.07.2006, 12:19

Panda hat geschrieben:Treppen statt fahrstuhl, eine haltestelle früher aussteigen, beim telefonieren rumlaufen statt auf'm bett liegen.. ich wähle oft den weg der bequemlichkeit, aber an diese kleinen sachen habe ich mich nun fast schon gewöhnt... jedesmal, wenn ich doch wieder kurs auf die rolltreppe nehme, sage ich mir "nein, du willst doch denn knackarsch".. und schon mühe ich mich die treppen zu fuß hoch.. :wink:

da kann ich mich Panda's Aussagen nur anschliessen. Das wäre schon mal ein Anfang. Wenn du dich an diese Bewegungsabläufe gewöhnt hast, könntest du weitergehen.

Es gibt nur Eines: versuch's einfach :lol:

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon juwel » 26.07.2006, 16:20

danke
ich werds versuchen :lol:
juwel

Beitragvon ShortyC » 26.07.2006, 18:17

Hey Juwel!!!

Weißt du was ich immer mache, wenn ich keinen Bock habe RICHTIGEN Sport zu machen??

Ich mache mir meine Lieblingscd an, und zwar richtig laut, und TANZEBild.

Das bringt bis 300 kcal. pro stunde!!

Übrigens---------->weniger essen und tanzen war die erste Diät die ich je gemacht habe, und es hat viel gebracht und spaß gemach!!!

Und jetzt bin ich sogar schon echt gut dabei!! Shake your Body!!!
:wink:
Bild
ShortyC

Beitragvon juwel » 26.07.2006, 20:37

hey
ich muss sagen dass das ein mehr als guter tipp ist, hab ich gleich mal ausprobiert und es macht spaß!!!
Danke danke und nochmal danke! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
lg jojo
juwel

Beitragvon juwel » 26.07.2006, 20:39

hey shortyC
mal ne frage: was für ne musik hörst du immer?
ich hab auf viva mit meinem pc den videclip zu beonce: crazy in love mitgeschnitten und der bringt mich echt zum tanzen
hast du icq, dann könnte ich in dir schicken???
lg jojo
juwel

Beitragvon Zwergi » 17.08.2006, 21:07

Hallo ihr!
Ich bin heute ganz neu hier im Forum, aber es ist schön zu lesen, dass andere auch Probleme mit der Bewegung oder naja SPORT haben.
Aber das Tanzen find ich auch klasse :D
Und die anderen Tipps befolge ich eigentlich auch schon lange. Mit der treppe ist nur schlecht, ich wohn im Erdgeschoss, aber sonst mach ich das eigentlich schon, auch beim telefonieren lauf ich rum usw.
Aber das reicht glaub nicht aus vor allem wenn ich nun viel abnehmen möchte... Ich meine durch Sport ginge es schneller aber auch für die Haut wäre es doch wichtig aber ich bin so an die Bequemlickeit gewohnt.
Zwergi

Beitragvon Fienchen » 17.08.2006, 21:57

Also ich spiele EyeToy...mir machts Spaß..ich lach mich dabei über mich selber kaputt...und Kinetic ist auch ganz gut....Und schwitzen tu ich dabei auch nen bissel...im Fitnesstudio war ich auch...erstmal bin ich da jeden tag hingerannt....irgendwann gar nit mehr..und wißt ihr warum??wegen den super mega tollen Bodybuildern da die nur dämliche Sprüche geklopft haben..und für meine fitnessgeräte zu Hause bin ich leider noch immer zu schwer...
Fienchen

Beitragvon Casara » 18.08.2006, 11:36

frauen

warum geht ihr nicht in ein Frauenstudio? Da sind nur Frauen aller Gewichtsstufen. Da fühlt frau sich wohl und kann in Ruhe trainieren.
In ein normales Studio bringt mich auch keiner rein....muss ich echt nicht haben.....

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Fienchen » 18.08.2006, 19:02

Hi,
wäre ne Maßnahme...aber ich krieg mich dazu nicht aufgerafft nachm arbeiten noch ins Fitnessstudio zu fahren...Weil das Frauenstudio wäre auch ne ganze Ecke entfernt und ich fahr nach Arbeiten ungern durch die Gegend...
Mfg
Fienchen

Beitragvon Zwergi » 20.08.2006, 19:52

Fitness Studio wär ja nich so übel und ich hab auch kein Problem mit dummen Sprüchen von Leuten die ich eh nich kenn. Frauen Fitness gibts bei mir auch ganz in der Nähe. Mein Problem ist nur das liebe Geld.

Eye Toy find ich auch lustig, aber dazu komm ich leider auch nicht oft.

Ich hab zZ leider viel Stress und wenig Schlaf, bin deshlab noch erschöpfter als sonst und wahnsinng müde, dann noch Bewegung bekomm ich leider nicht hin und das schadet mir sehr, denn abnehmen funzt leider irgendwie momentan gar nich.
Zwergi

Beitragvon Bee » 20.08.2006, 23:17

@Zwergi:
Wenn ich grade gar nicht zu Sport komme, versuche ich in meinen Tag etwas Sport einzubauen.
Zum Beispiel jedesmal, wenn ich aufs Klo gehe, 20 Kniebeugen. Zähneputzen auf einem Bein stehend. So Zeug ^^
Ist zwar nicht viel, aber hey besser als gar nichts oder? :-)
Zumindest hab ich dann nich so nen schlechtes Gewissen :D
Bee

Beitragvon Fienchen » 24.08.2006, 19:38

Zwergi hat geschrieben:Fitness Studio wär ja nich so übel und ich hab auch kein Problem mit dummen Sprüchen von Leuten die ich eh nich kenn. Frauen Fitness gibts bei mir auch ganz in der Nähe. Mein Problem ist nur das liebe Geld.

Eye Toy find ich auch lustig, aber dazu komm ich leider auch nicht oft.

Ich hab zZ leider viel Stress und wenig Schlaf, bin deshlab noch erschöpfter als sonst und wahnsinng müde, dann noch Bewegung bekomm ich leider nicht hin und das schadet mir sehr, denn abnehmen funzt leider irgendwie momentan gar nich.

Ja doch du sprichst mir irgendwo ausser Seele..Momentan krieg ich auch nix gerafftt, komm ausm Büro nach Hause und schmeiß mich auf die Coutch..Momentan kriegt mich selbst meine Playsi nit hoch...Alles ganz schön dämlich...
Fienchen

Beitragvon Zwergi » 25.08.2006, 00:49

In dem Sinne bewege ich mich schon. Ich habe keine Monatsfahrkarte also laufe ich viel. Putzen kann auch echt anstrengend sein usw.
Aber es reicht einfach nicht aus um abzunehmen.
Zwergi

Nächste

Zurück zu Sport - Abnehmen durch Bewegung