Hula Hoop Reifen

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Mold1943
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2017, 00:35

Hula Hoop Reifen

Beitragvon Mold1943 » 14.07.2017, 00:10

Hey Leute,
in letzter Zeit habe ich Fressattacken und mein Bauch wächst, ich finde das wirklich nicht mehr schön und will jetzt anfangen dagegen etwas zu tuen.
Meine Frage:
Denkt ihr es bringt etwas wenn ich 30 Minuten am Tag mit einem Hula Hoop Reifen trainiere?
Ich würde das gerne mal austesten.
Aber leider habe ich auch kein Hula Hopp Reifen. Ich würde mir gerne den Hoopomania Hula Hoop Reifen mit Magneten & Massagenoppen, meine Freundin hat so einen deshalb glaube ich das ist vielleicht ganz gut.
Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus

BiggieBa
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2016, 20:46
Wohnort: Mainz

Re: Hula Hoop Reifen

Beitragvon BiggieBa » 15.07.2017, 07:57

ich muss erhlich gestehen ist ne tolle sache und
macht auch sehr
viel spaß habe ich auch schon
paar mal gemacht =)
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Dyeana
Beiträge: 39
Registriert: 12.04.2016, 18:24

Re: Hula Hoop Reifen

Beitragvon Dyeana » 16.07.2017, 11:49

finde ich auch sehr gut =)
glaube mache des bald auch mal schaden kann es ja nicht
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

marta
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2014, 12:18

Re: Hula Hoop Reifen

Beitragvon marta » 09.08.2017, 09:43

Hula Hoop Reifen sind eine tolle Möglichkeit, um sich sportlich zu betätigen, Kalorien zu verbrennen und gleichzeitig auch noch Spaß zu haben. Ich bin selbst seit einiger Zeit ziemlich begeistert von den Einsatzmöglichkeiten dieses einfachen und trotzdem effizienten Fitnessgeräts. Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Reifen, daher würde ich Einsteigern empfehlen sich erstmal im Internet über die verschiedenen Varianten zu informieren. Es gibt leichte und schwere Reifen, und zudem auch welche mit integrierten Massagenoppen, die aber wohl eher für Fortgeschrittene und Profis geeignet sind. Vielleicht entdeckt ja noch der ein oder andere diese tolle Sportart für sich!

Soner1972
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2017, 18:10

Re: Hula Hoop Reifen

Beitragvon Soner1972 » 11.08.2017, 18:16

Ja, das wird bestimmt toll helfen! Jetzt habe ich auch Lust auf Hula Hoop ;-)

Sophia
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2017, 11:56

Re: Hula Hoop Reifen

Beitragvon Sophia » 14.08.2017, 13:41

mir hat die sache leider nix gebracht... :?

Hanno
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Hula Hoop Reifen

Beitragvon Hanno » 10.06.2018, 14:23

Ich nutze solche Reifen nur wenn ich mit meinen Kindern spiele :d
Ich habe andere Sportarten die mir was bringen, deshalb lasse ich den Reifen beiseite.
Zum Beispiel spiele ich seit knapp 3 Monaten Tennis.
Anfangs habe ich mir noch alles an Ausrüstung kaufen müssen, Schläger etc. das Kostet natürlich.
Aber in 3 Monaten habe ich knapp 6 Kilo abgenommen..das ist echt effektiv :d

Sonst trainiere ich zuhause auch gerne. Mache meine Übungen in 30 min und gut ist.

Hat es dir denn etwas gebracht ?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast