Mein Aeorobic in den zwei letzten Tagen:
25.06.06: 030 Min.
26.06.06: 030 Min.
Heute wird es mehr werden, denn mein Muskelrheuma macht mir arg zu schaffen. Da
muss ich mich bewegen, damit es nicht so weh tut und ich einigermassen den Tag überstehe und zumindest einige Pflichten erledigen kann. Auf der anderen Seite schone ich mich, wo ich kann, vor allem rede ich kaum etwas, weil es mich erschöpft. Morgen muss ich noch genug reden, ist tatsächlich auch anstrengender Sport für mich.
@sonyette: Das sag mal meinem Neffen, der ist ganz unglücklich, wenn ich nicht mit ihm Fussball spiele. Allerdings war er letzten Sonntag einsichtig, es war ihm selbst zu heiss. Vielleicht wird er auch am Mittwoch freiwillig darauf verzichten. Draussen sind wir immer im Schatten, haben letzten Sonntag sogar den Ventilator mit rausgenommen.
Ja, ich trinke eine Menge Wasser, danke für Deine Sorge!
29.06.06: Ich hab in letzter Zeit den Sport vernachlässigt, das spür ich jetzt, mein Muskelrheuma steht wieder im Vordergrund. Die Übungen sind darauf abgezielt, die Muskulatur zu lockern.
Aeorobic:
27.06.06: 060 Min.
28.06.06: 030 Min.
EDIT:
Heute hab ich mir richtig Zeit genommen für den Sport, damit ich wieder fit werde und das Muskelrheuma zurückgeht: 155 Minuten Aeorobic (auch Sit-Ups etc.), vor allem aber Übungen im Nackenbereich, der sich immer wieder versteift. Dort ist der Schmerz am Grössten, aber er erstreckt sich auch auf den Rücken, das merke ich, wenn ich entsprechende Übungen mache. Das wirklich Belastende ist eigentlich nur die daraus resultierende Abgeschlagenheit, denn die Schmerzen kann ich relativ gut verdrängen.