02.06.06: 105 Min. Aeorobic, 5 Min. mehr.
Mein gezieltes Training auf die Problemzonen wirkt, hab dort Muskelkater, freut mich.
03.06.06: 80 Min. Aeorobic, darunter Sit-Ups, Liegestützen, Bein- und Armübungen. Hatte heute nicht so viel Zeit, mein Neffe lernt mit mir auf seine Prüfungen. Aber ich bin zufrieden, konnte alles machen, was wichtig war, und hab auch nicht gesündigt.
04.06.06: 65 Min. Aeorobic, konnte ich noch dazwischenschieben, während mein Neffe neben mir lernte. Heute hab ich eine Menge Kartoffeln gegessen, an sich gut, aber vielleicht zu viel. Ob ich da noch abnehme? Naja, sonst war es eben ein Kreislauf-Hochdrück-Tag, werd dann aber morgen strenger Diät halten. Irgendwie bin ich deswegen nun unzufrieden, denn gestern nahm ich bei strenger Diät 700 g ab. Nunja, dann muss ich noch einiges vorbereiten für den Lernnachmittag mit meinem Neffen morgen, werd wohl erst schlafen, bin zu müde. Morgen ist ein neuer Tag, da will ich alles richtig machen.

Also lass uns zusammen abnehmen. Sei froh, dass Du nicht mit 94 kg starten musstest in diesem Jahr, denn das schnelle Abnehmen ist nicht gerade gut für die Haut. Du darfst dieses Jahr also gleich 10 kg weiter runter als ich. Mein Normalgewicht werde ich wohl dieses Jahr nicht angehen, denn ich will auf keinen Fall hängende Haut.

waren bestimmt 5 km rauf und runter, aber dadurch, dass ich soviel gegessen hab am Wochenende wird sich das bestimmt nicht bemerkbar machen auf der Waage..