Dauerhaft niedriger Blutdruck?

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Kussie
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2016, 01:51

Dauerhaft niedriger Blutdruck?

Beitragvon Kussie » 21.04.2016, 20:11

Ich habe seit Tagen DAUERHAFT niedrigen Blutdruck.

Meine Ohren sausen, die gehen umzu oder mir wird schwarz vor Augen, weswegen ich oft mehrmals den Unterricht verlassen muss.
Ich weiß niedriger Blutdruck ist gesund und bla bla bla aber es nervt einfach nur noch!

Ich kann nichts mehr machen ohne das ich fast umkippe.

Ich will ein stabileren Kreislauf und heute habe ich auch Sport gemacht und baaamm Blutdruck 95 zu 65 das war meine Belohnung mit einem Herzschlag von 94.
Ich liege gerade schon wieder mit den Beinen Hoch und hab ne Cola getrunken, denn das ist das einzige was meinen Blutdruck wieder hoch macht und ja ich esse und trinke auch bevor ich zu Schule gehe und auch während der Schule und es passiert trotzdem!

Bitte habt ihr irgendwelche Tipps?

Moppelwombat
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2016, 15:53

Re: Dauerhaft niedriger Blutdruck?

Beitragvon Moppelwombat » 23.04.2016, 16:10

Zu niedriger Blutdruck ist aber auch nicht gesund. Warst du mal beim Arzt damit?

Hüftgold
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2016, 13:39

Re: Dauerhaft niedriger Blutdruck?

Beitragvon Hüftgold » 27.04.2016, 16:35

Machst du Sport? Manchmal kann das helfen. Gerade regelmäßiger Ausdauersport ist gut fürs Herz und trainiert den Kreislauf.
Sonst wie gesagt lieber mal beim Arzt Blutwerte etc. checken lassen!

Alles Gute dir

klaudiaa
Beiträge: 90
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Dauerhaft niedriger Blutdruck?

Beitragvon klaudiaa » 24.05.2016, 23:03

Was war es denn ?


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast