Campingtrip zum Abnehmen

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

MarwinK
Beiträge: 77
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Campingtrip zum Abnehmen

Beitragvon MarwinK » 07.12.2018, 19:24

Hallo und guten Abend,

wir haben einen Campingtrip geplant. Hier soll gesundes Essen und Sport, vorallem Wandern, im Mittelpunkt stehen :-)

...und nun fehlt nur noch der passende Schlafsack. Hier gibt es wirklich zu viele Angebote und es gibt sehr grosse Unterschiede was den Preis angeht. Nun habe ich einen guten Onlineanbieter gefunden, bin mir aber immer noch unsicher ob ich einen Schlafsack nicht zumindest vorher mal angefasst haben sollte, um das Material zu testen und auch die Grösse, wenn ihr wissst, was ich meine?

Hier noch der Anbieter den ich mir ausgesucht habe: https://www.outdoornet.de/ausruestung/schlafsack/

gospodin
Beiträge: 215
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Campingtrip zum Abnehmen

Beitragvon gospodin » 08.12.2018, 18:29

macht man da echt sport :D

Manolas
Beiträge: 214
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Campingtrip zum Abnehmen

Beitragvon Manolas » 21.08.2020, 14:42

Hi :)

Kann man machen.
Ich meine, wenn man sich bewegt dann tut man sowieso was für seine Figur :)

Auch ich gehe super gerne wandern, erkunde die Natur und tu damit was für meinen Körper.
Im September werden wir wieder in den Wanderurlaub gehen, es geht nach Österreich. Da haben wir eine tolle Strecke gefunden die wir in 3 Tagen abwandern wollen, freue mich richtig drauf :)

Muss mir nur noch einen passenden Trekkingrucksack kaufen und habe da auch schon unterschiedliche Infos gefunden zu Modellen.

Wie war es denn bei dir ?


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste