Abnehmen durch´s Trampolinspringen?

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Susanna23
Beiträge: 49
Registriert: 01.08.2012, 16:41

Re: Abnehmen durch´s Trampolinspringen?

Beitragvon Susanna23 » 04.05.2018, 12:20

Wenn man es jeden Tag macht, wird man sicherlich auch davon abnehmen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das lange anhält. Wahrscheinlich gehen die Sprungbänder früher kaputt.

Manolas
Beiträge: 214
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Abnehmen durch´s Trampolinspringen?

Beitragvon Manolas » 26.04.2019, 11:21

Ich denke auch, dass man so gut abnehmen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich umgesehen habe wegen Themen rund ums abnehmen und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden. Werde es aber so versuchen, dass ich einfach mal gesund esse und auf meine Kalorien achte. In diesem Zusammenhang habe ich auch bei https://www.mein-onlinerechner.com/onli ... hp?pid=554 einen Rechner für meinen täglichen Kalorienbedarf gefunden. Das werde ich so einhalten und Sport machen und schauen was es mit sich bringt.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich wie er abnehmen will.
Es ist immer gut wenn man sich bewegt und ich denke auch, dass Trampolinspringen gut helfen kann paar Pfunde zu verlieren.

LG

gospodin
Beiträge: 215
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Abnehmen durch´s Trampolinspringen?

Beitragvon gospodin » 20.06.2019, 17:32

Hi :)

Ich denke, dass man auf jeden Fall abnehmen kann wenn man Trampolin springt.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem passenden Trampolin. Auch wegen meinen Kindern suche ich eins, da können wir alle Spaß damit haben :)

Aber wenn man abnehmen will dann muss man aber auch was an seiner Ernährung machen, dann kann man auch gut abnehmen.

Wegen dem Trampolin habe ich mich bei https://www.jumpmax.de umgesehen, da gibt es viele verschiedene Modelle die man sich anschauen kann.
Wie schaut es bei dir aus, hast du schon Erfolg gehabt ?

LG

Leonard
Beiträge: 216
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Abnehmen durch´s Trampolinspringen?

Beitragvon Leonard » 09.11.2019, 16:58

Hast du denn schon etwas abnehmen können durch das Trampolinspringen ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch verschiedene tolle Übungen finden zum Trampolin.

Ich suche auch nach einem und habe auch verschiedene Informationen gefunden.
Dabei habe ich auch verschiedene top Trampoline gefunden.

Auf https://fitness-trampolin-vergleich.de bin ich auf einen Vergleich gestoßen wo ich unterschiedliche Trampoline gefunden habe. Die finde ich echt gut und habe mir fest vorgenommen, dass ich mir eins kaufen werde um bis zum Sommer meine Traumfigur zu haben :)

Natürlich sind die Erfolge sicherlich nicht bei jedem gleich aber da muss man einfach dran bleiben und regelmäßig trainieren.


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste