2020 endlich durchstarten!

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Mariposa
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2016, 15:23

2020 endlich durchstarten!

Beitragvon Mariposa » 14.01.2020, 13:58

Liebe Leute,

ich weiß ich weiß, mit Neujahrsvorsätzen sollte man immer vorsichtig sein, aber dieses Mal meine ich es ernst! Ich möchte dieses Jahr abnehmen. Und zwar nicht nur ein wenig, sondern so richtig. 10 kg müssen runter, damit ich meine Traumfigur erreiche. Ich möchte aber nicht hungern, sondern wirklich trainieren, um gesund und langfristig abzunehmen, alles andere hilft ja doch nichts.

Zeit um in ein Fitnessstudio zu gehen, habe ich leider nicht. Und die Heimtrainergeräte sind alle so teuer! Habt ihr da vielleicth eine Alternative parat, auf die ich ausweichen könnte? :(

Lemony
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016, 16:20

Re: 2020 endlich durchstarten!

Beitragvon Lemony » 14.01.2020, 15:03

Das habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen. Deshalb bin ich dem Rat einer Freundin gefolgt und habe mir einen Schlingentrainer zugelegt. Sagt dir Sling Training etwas? Damit werden deine Muskeln im Verbund trainiert und nicht nur einzeln – denn eine Kette ist nur so stark, wie alle seine Glieder zusammen!

Es gibt enorm viele Marken von diesen Teilen, meiner ist aber von Aerobis und ich kann ihn dir sehr empfehlen. Er ist klein und handlich und du kannst ihn praktisch überall hin mitnehmen und auspacken und einfach anfangen, zum Trainieren. Ich bin begeistert!

Manolas
Beiträge: 163
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: 2020 endlich durchstarten!

Beitragvon Manolas » 05.02.2020, 18:37

Könntest du denn starten, wie geht es voran?


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast