2020 endlich durchstarten!

Welche Rolle spielt Bewegung beim Abnehmen? Welche Sportarten machen Spass und bringen wirklich was?

Moderatoren: Roger, Casara

Mariposa
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2016, 15:23

2020 endlich durchstarten!

Beitragvon Mariposa » 14.01.2020, 13:58

Liebe Leute,

ich weiß ich weiß, mit Neujahrsvorsätzen sollte man immer vorsichtig sein, aber dieses Mal meine ich es ernst! Ich möchte dieses Jahr abnehmen. Und zwar nicht nur ein wenig, sondern so richtig. 10 kg müssen runter, damit ich meine Traumfigur erreiche. Ich möchte aber nicht hungern, sondern wirklich trainieren, um gesund und langfristig abzunehmen, alles andere hilft ja doch nichts.

Zeit um in ein Fitnessstudio zu gehen, habe ich leider nicht. Und die Heimtrainergeräte sind alle so teuer! Habt ihr da vielleicth eine Alternative parat, auf die ich ausweichen könnte? :(

Lemony
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016, 16:20

Re: 2020 endlich durchstarten!

Beitragvon Lemony » 14.01.2020, 15:03

Das habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen. Deshalb bin ich dem Rat einer Freundin gefolgt und habe mir einen Schlingentrainer zugelegt. Sagt dir Sling Training etwas? Damit werden deine Muskeln im Verbund trainiert und nicht nur einzeln – denn eine Kette ist nur so stark, wie alle seine Glieder zusammen!

Es gibt enorm viele Marken von diesen Teilen, meiner ist aber von Aerobis und ich kann ihn dir sehr empfehlen. Er ist klein und handlich und du kannst ihn praktisch überall hin mitnehmen und auspacken und einfach anfangen, zum Trainieren. Ich bin begeistert!

Manolas
Beiträge: 199
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: 2020 endlich durchstarten!

Beitragvon Manolas » 05.02.2020, 18:37

Könntest du denn starten, wie geht es voran?

Leonard
Beiträge: 191
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: 2020 endlich durchstarten!

Beitragvon Leonard » 02.06.2020, 20:36

Hey :)

Ich denke wir alle haben auch die Vorsätze die wir uns jedes Jahr setzen.
Muss auch sagen, dass die meisten die nicht durchziehen - so wie ich die letzten Jahre. Aus dem Grund habe ich dieses Jahr wirklich fest vorgenommen, dass ich abnehmen will.
Momentan habe ich 73kg und ich will auf 63/64kg kommen.. also habe ich schon einige Kilos vor mir. Aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde.

Habe auch schon eine Diät angefangen, zudem treibe ich auch Sport.

Bei https://www.buchtipp.de/sachliteratur/t ... nd-plaene/ habe ich auch die passende Literatur gefunden wenn es um das Training mit dem eigenen Körpergewicht geht. Das werde ich auch versuchen :)

Wie läuft es bei dir?

gospodin
Beiträge: 188
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: 2020 endlich durchstarten!

Beitragvon gospodin » 11.07.2020, 16:04

Und, wie weit bist du denn?
Hasst du schon das ein oder andere Pfund verloren?
Na ja, das es nicht so einfach ist abzunehmen, wissen wir alle hier ;)
Aber, schaffbar ist es auf jeden Fall!!! Man muss es eben nur richtig wollen und eben durchziehen...

Was mir letztens geholfen hat, ist Formoline! Schon mal von gehört?
Also, aufgrund seiner Nachhaltigkeit zählt das Schlankheitsmittel Formoline seit einiger Zeit deutschlandweit zu den wirksamsten und beliebtesten Diätprodukten. Und ja, es funktioniert tatsächlich ... kann dieses somit wärmstens empfehlen!
Bestellt habe ich es online, bei der ayvita-zur Page!
Einfach auch mal damit versuchen, wirst überrascht sein!!!


Zurück zu „Sport - Abnehmen durch Bewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste