Die Suche ergab 725 Treffer

von Casara
22.08.2012, 12:15
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Food & fit Diät
Antworten: 5
Zugriffe: 4376

Re: Food & fit Diät

Hi Paperina

gratuliere, tönt super. Gibt es eine Website über diese Diät?
von Casara
21.08.2012, 10:22
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: ich mach jetzt bei euch auch mit...:)
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

Re: ich mach jetzt bei euch auch mit...:)

Dann wünsch ich dir viel Erfolg. Berichte, wie's so läuft.
von Casara
04.07.2012, 19:27
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Hallo, ich bin der Neue ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Re: Hallo, ich bin der Neue ...

Grüssdich Andre

schön dich hier bei uns zu haben. Jeder Anfang ist ein guter Anfang. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen, vor allem von deinen Erfolgen.


Bis bald Cas
von Casara
16.05.2012, 22:14
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Hallo zusammen!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Re: Hallo zusammen!!

Schön, dich bei uns zu haben, Petra

Viel Erfolg und berichte uns.
von Casara
23.02.2012, 14:04
Forum: Off Topic
Thema: Tauschpartys
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Re: Tauschpartys

Kenne ich persönlich nicht. Die Idee find ich gut. Natürlich muss darauf geschaut werden, dass nur einwandfreie Kleidungsstücke getauscht werden. Es ist ja keine Entsorgungsbörse :mrgreen: :wink:

Hab davon in der Schweiz noch nichts gehört.

Kennt es jemand?
von Casara
23.02.2012, 14:00
Forum: Medikamente
Thema: Antiadipositum X112
Antworten: 20
Zugriffe: 32508

Re: Antiadipositum X112

Ich nehme mal an, dass das Hans wie Heiri ist. Also mach es, wie's für dich stimmt. Im Magen kommt eh alles wieder zusammen.


Viel Erfolg.
von Casara
11.02.2012, 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: Kauen
Antworten: 17
Zugriffe: 5594

Re: Kauen

Pengi

das wäre doch toll, wenn dir die Lust am Essen vergehen würde... :lol: :wink:

Dass es im Mund immer mehr wird ist klar. Der Speichel wird immer mehr! Schluck zwischendurch mal ein wenig. Am besten schmecken naturbelassene Produkte. Ausprobieren, testen!!
von Casara
11.02.2012, 16:43
Forum: Rezepte
Thema: Reis mit Früchten
Antworten: 13
Zugriffe: 6063

Re: Reis mit Früchten

Milchreis ist ungesünder. Hier geht es darum, dass Milch oder Milch/Wasser zum Kochen gebraucht wird. Einfach ausprobieren, was besser schmeckt.
von Casara
08.02.2012, 11:59
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Wer will mit mir 15 Kg abnehmen? von 95 auf 70?
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Re: Wer will mit mir 15 Kg abnehmen? von 95 auf 70?

Hallo Mojo ich nehme an, das ist dein Essplan für einen Tag? Damit willst du abnehmen? Glaube nicht, dass das funktioniert. Das sind alles Nahrungsmittel, die sehr viele Kalorien, Fett und Zucker haben. Mein Vorschlag: Frühstück: Hafer-, Dinkelflocken mit Milch und Früchten (auch Dörrobst darf es se...
von Casara
05.02.2012, 01:40
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Re: Hallo

Hallo Du


freut mich sehr, dass du so viel abgenommen hast und es dir gesundheitlich gut geht. Für die Op wünsch ich dir viel Erfolg.
Berichte, wie's so gelaufen ist.


Grüessli Cas
von Casara
05.02.2012, 01:37
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Moin Moin aus Nordfriesland
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Re: Moin Moin aus Nordfriesland

Hallo Bernd

Schön, dass du uns gefunden hast. Lies dich ein wenig durchs Forum. Du wirst viel Interessantes finden.


Grüessli Cas
von Casara
19.01.2012, 14:46
Forum: Medikamente
Thema: Antiadipositum X112
Antworten: 20
Zugriffe: 32508

Re: Antiadipositum X112

Hi Razz ich kann dazu auch nichts sagen. Bin nicht so der Tabletten/Tropfen/Ergänzungsmittel Fan. Geh vorsichtig damit um. Weniger ist vielleicht mehr. Iss, worauf du Lust hast, aber weniger. Beweg dich ein bisschen mehr. Das kann helfen. Es geht dann nicht so schnell, dafür stetig und die Kilos kom...
von Casara
19.01.2012, 14:41
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Abnehmen als Vegetarier?
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: Abnehmen als Vegetarier?

Hi Lila schön, dass du bei uns bist. Kannst du die Kohlehydrate reduzieren? Weglassen musst du gar nichts. Vollkornteigwaren wären auch besser (für zu Hause). Sport ist auch schon ein Spaziergang! Versuch einfach, dich im Alltag mehr zu bewegen. Das hilft auch. Auch Süsses darfst du essen, einfach w...
von Casara
12.01.2012, 13:22
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Hallöchen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Re: Hallöchen!

Hi E. das alles, was du geschrieben hast , kennen wir alle hier. Lies dich ein wenig durch. Pick dir raus, was du gebrauchen kannst. Und dann, starte; ohne Druck, aber mit Freude. Abnehmen soll Freude machen. Koche mit Genuss, bereite den Tisch schön vor und dann... geniesse ..... lass dich durch ni...
von Casara
09.01.2012, 20:11
Forum: Fasten
Thema: Fasten 14 Tage ab 12.01.2012, wer macht mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 4492

Re: Fasten 14 Tage ab 12.01.2012, wer macht mit?

Hi Taky wünsche dir viel Erfolg. Ob du damit dauerhaft Erfolg hast, wage ich zu bezweifeln. Alles, was schnell abgenommen wird, ist schnell wieder da und ein paar Kilos drauf. Aber mach es. Mach noch Sport dazu, damit dein Stoffwechsel nicht träge wird, und es könnte doch klappen. Berichte wieder Cas

Zur erweiterten Suche