Die Suche ergab 18 Treffer

von mellimaus
20.01.2012, 00:59
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Erfahrung mit Reizstrom ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: Erfahrung mit Reizstrom ?

Muskelaufbau geht da super schnell, das Fett bringt das Ding aber nicht zum Verschwinden. Hatte so was mal und fand die Ergebnisse teils echt gut, weils wirklich gut ging.
von mellimaus
20.01.2012, 00:58
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: mein hoffentlich bald erfolg
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: mein hoffentlich bald erfolg

Meiner Meinung nach kommst du so aber nahe an ein Untergewicht ran. Zwischen dünn und ungesund gibt es einen Unterschied.
von mellimaus
20.01.2012, 00:56
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: flacher bauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5112

Re: flacher bauch

Einen wirklich flachen Bauch wirst du mit Veranlagung leider nicht hinbekommen ohne was operativ machen zu lassen. Ich selbst habe das Problem auch, Muskeln bauen sich auf, der Speck drüber bleibt.
von mellimaus
20.01.2012, 00:55
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Welcher Sport ist am effektivsten?
Antworten: 56
Zugriffe: 13376

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Die Mischung machts beim Sport. Ausdauer, Muskeln aufbauen, Fett abbauen, das sollte alles vorhanden sein, durch welche Sortarten ist Geschmackssache, je mehr Spaß dabei, desto mehr bringts auch.
von mellimaus
20.01.2012, 00:54
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Ich hassssse sport!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 4864

Re: Ich hassssse sport!!!!!!

Da hilft nur testen, testen, testen, du musst was für dich finden was Spaß macht. Ich hasse Sport im Allgemeinen auch, aber Reiten, reiten liebe ich.
von mellimaus
20.01.2012, 00:53
Forum: Fett absaugen - Liposuction
Thema: Haut...
Antworten: 9
Zugriffe: 3495

Re: Haut...

Berichte mal von den Erfolgen wenn du dich hast operieren lassen, würde mich persönlich sehr interessieren die Ergebnisse.
von mellimaus
20.01.2012, 00:51
Forum: Fett absaugen - Liposuction
Thema: Problemzonen absaugen
Antworten: 10
Zugriffe: 4190

Re: Problemzonen absaugen

Vom Ausland würde ich auf jeden Fall abraten schon wegen der Risiken. Google hilft dir aber sicherlich gut weiter. Auf eine Internetseite alleine würd ich da nichts stützen.
von mellimaus
20.01.2012, 00:49
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Welche Früchte sind gut für die Fettverbrennung?
Antworten: 18
Zugriffe: 5763

Re: Welche Früchte sind gut für die Fettverbrennung?

Das ist so, weil diese Früchte beim verdaut werden mehr Kalorien verbrennen als sie zuführen. Negative Energiebilanz, einfach mal G.... befragen.
von mellimaus
20.01.2012, 00:46
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: suche eine eifache diät
Antworten: 14
Zugriffe: 1839

Re: suche eine eifache diät

Da hast du doch aber eigentlich ein echt ideales GEwicht für deine Größe? Warum fühlst du dich denn unwohl?
Kann es sein, dass du dich nicht bewusst wahrnimmst?
von mellimaus
20.01.2012, 00:45
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Kalorien zählen
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Re: Kalorien zählen

Ich für mich finde diese Methode einfach zu mühsam im Alltag und würde da auch den Überblick verlieren nach einiger Zeit denke ich.
von mellimaus
20.01.2012, 00:44
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Ganz schnell abnehmen
Antworten: 55
Zugriffe: 101892

Re: Ganz schnell abnehmen

Von solchen Ideen halte ich wirklich gar nichts, das kann schnell auch richtig gefährlich und ungesund werden.
Lass dir lieber mehr Zeit und habe dann ein gesundes, dauerhaftes Ergebnis.
von mellimaus
20.01.2012, 00:42
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Abnehmen als Vegetarier?
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: Abnehmen als Vegetarier?

Baue doch mehr Obst oder Gemüse ein wo im Moment noch Nudeln und Brot anstehen, das kann schon richtig viel bringen.
von mellimaus
20.01.2012, 00:40
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: erst 14 und schon 90 kg!
Antworten: 6
Zugriffe: 2626

Re: erst 14 und schon 90 kg!

Ich würde gerade weil du noch so jung bist einen Arzt zur Hilfe holen, in deinem Alter kann es leider schnell passieren, dass sich Esstörungen entwickeln.
von mellimaus
20.01.2012, 00:37
Forum: Plauderecke
Thema: Heute will ich durchhalten!
Antworten: 47
Zugriffe: 7372

Re: Heute will ich durchhalten!

:-) Ich finde es toll wie du dich immer wieder selber motivierst, das muss man erst mal schaffen finde ich.
von mellimaus
20.01.2012, 00:36
Forum: Plauderecke
Thema: Fatburner
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

Re: Fatburner

Ich halte von solchen Produkten nur wenig, am besten finde ich immer noch den klassischen Weg durch gesunde Ernährung und BEwegung.

Zur erweiterten Suche