Die Suche ergab 42 Treffer

von Maarion
21.12.2017, 16:08
Forum: Off Topic
Thema: Cellulite wie am besten behandeln?
Antworten: 13
Zugriffe: 1092

Re: Cellulite wie am besten behandeln?

Die einzige und ultimative Waffe ist in den meisten Fällen vermutlich wirklich Sport
von Maarion
21.12.2017, 16:04
Forum: Plauderecke
Thema: Rauchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 4614

Re: Rauchen?

Also das "normale" Rauchen mit E-Zigaretten zu ersetzen und dann zu sagen "ich habe es geschafft" ist doch auch nicht so ganz richtig. Man ersetzt doch nur das eine schädliche mit dem anderen. Dann kann man auch normal weiterrauchen :lol:
von Maarion
21.12.2017, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: Leichte Mahlzeit nach dem Sport?
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: Leichte Mahlzeit nach dem Sport?

Ja ich würde auch einen Salat empfehlen. Geht ja eigentlich auch recht schnell
von Maarion
21.12.2017, 15:56
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: 'Einfach mehr Obst essen'
Antworten: 12
Zugriffe: 870

Re: 'Einfach mehr Obst essen'

Also ich denke auch, so lange man Obst in Maßen und und nicht in Massen zu sich nimmt, geht alles klar.
von Maarion
21.12.2017, 15:53
Forum: Off Topic
Thema: Stress und Schlaflosigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 692

Re: Stress und Schlaflosigkeit

Hey, also von Johanniskraut habe ich noch nichts gehört, aber eine Bekannte von mir kam mit Baldrian wunderbar klar
von Maarion
15.12.2017, 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr als letztes gegessen?
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Was habt ihr als letztes gegessen?

Gibt jetzt seid langem Mal wieder ein Brötchen zum Frühstück... :shock:
von Maarion
15.12.2017, 09:15
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Re: Hallo an alle

Hey und willkommen in der Runde :)
von Maarion
14.12.2017, 11:29
Forum: Off Topic
Thema: Eine kleine Belehrung
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Eine kleine Belehrung

Leider benutzt man das Handy manchmal wirklich bei der Fahrt. Es muss ja nur mal kurz klingeln und zack...wie ein Reflex. Aber ich versuche mir das wirklich abzugewöhnen. Man ist wirklich schrecklich dadurch abgelenkt.
von Maarion
14.12.2017, 11:27
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Re: Hallo an alle

Hey, willkommen im Forum, dein Ziel klingt echt realistisch! Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden. :wink:
von Maarion
14.12.2017, 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: Was hört ihr gerade?

Justin Bieber - Friends :D
von Maarion
14.12.2017, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Sport im Urlaub?
Antworten: 15
Zugriffe: 2710

Re: Sport im Urlaub?

Ich habe glaube ich noch nie ernsthaft Sport im Urlaub gemacht, höchstens mal schwimmen gegangen.
von Maarion
14.12.2017, 11:20
Forum: Off Topic
Thema: Punkte abfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Punkte abfragen

Hey, auf der Seite war ich auch schonmal. Hat sich dann aber herausgestellt, dass es ein paar Euro kostet. Aber alles im Rahmen. Ansonsten kann man das KBA auch direkt anschreiben, da gibts es verschiedene Muster im Internet.
von Maarion
14.12.2017, 11:09
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr als letztes gegessen?
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Was habt ihr als letztes gegessen?

Müüüüsli zum Frühstück ;)
von Maarion
14.12.2017, 11:08
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Abnehmen durch´s Trampolinspringen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7747

Re: Abnehmen durch´s Trampolinspringen?

Haha das wäre doch mal ein Sport, der Spaß macht!
Habe das auch schon vermehrt gelesen und in Fitnessstudios gesehen, also scheint es wirklich was zu bringen. Das kann man ja dann auch nicht mit dem normalen "Rumhüpfen" vergleichen.
von Maarion
14.12.2017, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Knoblauch als Kapsel?
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Re: Knoblauch als Kapsel?

Man kann ihn ja auch so in einem Gericht verarbeiten, dass er gar nicht mehr so doll vorschmeckt.
Aber als Kapsel würde ich das Zeug auch nicht nehmen.

Zur erweiterten Suche