Die Suche ergab 6 Treffer

von Mold1943
07.09.2017, 14:26
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Ist ein Crosstrainer zum Abnehmen zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Ist ein Crosstrainer zum Abnehmen zu empfehlen?

Hey Leute, meine Freundin hat einen Crosstrainer und hat damit ziemlich gut abgenommen, aber es ist ja nicht immer so, dass es am Crosstrainer liegt. Ich habe das Ding auf jeden Fall mal ausgetestet und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht am Crosstrainer zu trainieren. Was sagt ihr dazu? Hat ein...
von Mold1943
14.07.2017, 00:10
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Hula Hoop Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Hula Hoop Reifen

Hey Leute, in letzter Zeit habe ich Fressattacken und mein Bauch wächst, ich finde das wirklich nicht mehr schön und will jetzt anfangen dagegen etwas zu tuen. Meine Frage: Denkt ihr es bringt etwas wenn ich 30 Minuten am Tag mit einem Hula Hoop Reifen trainiere? Ich würde das gerne mal austesten. A...
von Mold1943
14.07.2017, 00:04
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Inline skaten
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

Re: Inline skaten

Ich würde dir auch empfehlen joggen zu gehen und wenn du abnehmen möchtest ins kalriendefizit zu gehen und gegen deine fressatacken anzukämpfen
von Mold1943
14.07.2017, 00:03
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Protein Shakes?
Antworten: 8
Zugriffe: 695

Re: Protein Shakes?

Whey Protein von Myprotein ist das geilste(vor allem benofee flavour)
von Mold1943
14.07.2017, 00:00
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Wie motiviere ich mich wieder für Sport?
Antworten: 14
Zugriffe: 961

Re: Wie motiviere ich mich wieder für Sport?

Hey, ich würde gern wissen, ob es euch ähnlich geht wie mir. Ich bin seit Oktober diplomierte Krankenpflegerin und arbeite im Schichtbetrieb. Ich komme während der Arbeit toll klar und bin noch nicht mal eine Kaffeetrinkerin. Nach dem Dienst falle ich natürlich gleich ins Bett, damit ich am nächste...
von Mold1943
13.07.2017, 23:59
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Hantelbank für zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: Hantelbank für zuhause

Stevo hat geschrieben:Wie wärs mit Bodyweight-Übungen? Da reicht ne Klimmzugstange und schon ist man optimal ausgestattet.

ja Calisthenics ist das beste

Zur erweiterten Suche