Die Suche ergab 40 Treffer

von nd deern
28.09.2018, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Augen operieren lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1440

Re: Augen operieren lassen?

Es gibt auch irgendwelche Übungen, mit denen sich die Sehkraft wieder verbessern soll. Gymnastik für die Augen sozusagen. Und um gar nicht erst kurzsichtig zu werden, hilft viel Tageslicht. Da wirken bestimmte Wellenlängen aus dem Soonnenspektrum irgendwie auf die Entwicklung des Augapfels ein. Also...
von nd deern
28.09.2018, 12:44
Forum: Off Topic
Thema: Macht Honigwein dick
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Macht Honigwein dick

Das kommt bestimmt drauf an, wie viel Restzucker er noch enthält. Aber Alkohol ist auch nicht gerade gut für's Abnehmen. Aber man feiert ja nicht jeden Tag, deswegen würd ich mir keinen Kopf machen.
von nd deern
01.08.2018, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Abnehmen mit Fahrrad fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Abnehmen mit Fahrrad fahren

Ist ein Pedelec nicht ein E-bike?
Wenn Du abnehmen willst, solltest Du schon selbst treten :wink:
Aber Sport hilft natürlich beim Abnehmen, nicht wegen einer negativen Energiebilanz, sondern weil es den Stoffwechsel anregt und anscheinend sogar das braune Fettgewebe aktiviert.
von nd deern
20.06.2018, 13:16
Forum: Erfolgsberichte
Thema: 10 Kg in 18 Monaten
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Re: 10 Kg in 18 Monaten

Eiweiß scheint ja der Geheimtipp zu sein. Das liegt wohl daran, dass Eiweiß gar nicht 4kcal /g hat, weil der Körper es gar nicht verbrennt sondern für den Baustoffwechsel verwendet und dafür sogar noch Energie verbraucht. Und satt macht es auch noch. Das Eiweiß aus Eiern ist sehr hochwertig. Ich neh...
von nd deern
17.06.2018, 14:30
Forum: Atkins Diät
Thema: Suche Gleichgesinnte Atkins-Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Re: Suche Gleichgesinnte Atkins-Fans

Ich finde Atkins auch toll. Hab kürzlich deutlich abgenommen durch kompletten Verzicht auf Kohlenhydrate. Da muss ich jetzt wieder weitermachen. Möchte ich, mein ich natürlich ;-)
von nd deern
17.06.2018, 14:27
Forum: Off Topic
Thema: Reise online buchen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4423

Re: Reise online buchen ?

Ich buche schon seit Jahren fast alle Reisen über's Internet. Meist sind es ja nur Flüge. Was soll da schon schiefgehen. Aber letztes Jahr waren wir zum Strandurlaub in Kenia. Das war die größte Reise, die ich online gebucht hatte und erwartungsgemäß ist alles gut gegangen. Und Kenia ist echt toll. ...
von nd deern
15.06.2018, 14:52
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Meine Misserfolgsstory
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Meine Misserfolgsstory

Hey Leute, ich hab eine Weile tagsüber nichts und abends keine Kohlenhydrate gegessen. Das klingt jetzt hart, aber ich hab mich dabei wohl gefühlt und deutlich abgenommen. Vor einem Monat kam ein Schicksalsschlag und jetzt klappt das nicht mehr. Ich hab 1kg Nudeln gefressen und 7 Semmeln und Schokol...
von nd deern
17.05.2018, 23:32
Forum: Plauderecke
Thema: Weißwein, Rotwein oder Bier? Schlankester Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Weißwein, Rotwein oder Bier? Schlankester Alkohol

Aber Bier enthält viele Kohlenhydrate und das ist nicht gut für die Fettverbrennung. Alkohol hemmt ide Fettverbrenug auch, aber ein Gläschen trockener Wein ab und zu ist schon okay.
von nd deern
17.05.2018, 23:27
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Intervallfasten
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Intervallfasten

Zur Zeit ist doch wirklich jeder am Intervallfasten. Ich dachte, es ist vielleicht sinnvoll, dazu mal einen Thread zu eröffnen. Ich mach Sdas zur Zeit, also seit etwa drei Monaten, eine Kombi aus strengem Intervallfasten und no carb und find es supi. Ich esse den ganzen Tag nichts und abends keine K...
von nd deern
17.05.2018, 23:23
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Besser Fett verbrennen?
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Besser Fett verbrennen?

Wenn Du effektiv Fett verbrennen willst, brauchst Du die entsprechenden Enzyme. Die machst Du selbst, indem Du die entsprechende Stoffwechselsituation schaffst und ein paar Tage wartest. Also iss KEINE Kohlenhydrate, denn Insulin hemmt die Fettverbrennung und dann bildest Du die Enzyme und es geht l...
von nd deern
05.08.2017, 13:01
Forum: Diverse Diäten
Thema: Welche Diät soll ich machen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1843

Re: Welche Diät soll ich machen ?

Ich finde alle Low Carb Diäten sinnvoll. Iss dich satt an Gemüse und Eiweiß. Während der Abnehmphase kann man vielleciht ach noch auf den Fettverzehr achten, aber es muss reichlich Omega3 dabei sein.
von nd deern
05.08.2017, 12:58
Forum: Atkins Diät
Thema: Abnehmen mit Atkins Diät
Antworten: 10
Zugriffe: 1905

Re: Abnehmen mit Atkins Diät

beattyhaleigh hat geschrieben:Ist da nicht die Gefahr eines Jojo-Effekts groß?

Die ist gerade gering, weil man mit reichlich Eiweiß und null Kohlenhydraten gut Fett verbrennen kann. Mit High Carb Diäten hemmst Du die Fettverbrennung, baust Muskelmasse ab, senkst damit deinen Grundumsatz und nach der Diät nimmst Du dann zu.
von nd deern
05.08.2017, 12:53
Forum: Plauderecke
Thema: Entsafter für Saftdiäten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2091

Re: Entsafter für Saftdiäten?

Saft zubereiten ist tatsächlich eine Philosophie. Ein Slow Juicer arbeitet mit geringer Drehzahl, quirlt wenig Sauerstoff in den Saft und schont die Zellstrukturen. Dadurch wird die Oxidation der Inhaltsstoffe gering gehalten, was durchaus ein Vorteil ist, vor allem, wenn Du die Säfte auf Vorrat her...
von nd deern
25.07.2017, 12:48
Forum: Plauderecke
Thema: Habe eine Seite gefunden wo man den BMI berechnen kann
Antworten: 8
Zugriffe: 801

Re: Habe eine Seite gefunden wo man den BMI berechnen kann

Der BMI sagt eigentlich überhaupt nichts aus. Ein Estrembodybuilder kann auch einen BMI von 30 haben.
In unserer Realität kommt der hohe BMI allerdings wohl doch eher von den Pölsterchen. :(
von nd deern
19.07.2017, 13:26
Forum: Rezepte
Thema: Zwischenmahlzeiten mit 100 Kalorien
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Re: Zwischenmahlzeiten mit 100 Kalorien

Die meisten dieser Zwischenmahlzeiten enthalten ganz schön viele Kohlenhydrate. Das ist beim Abnehmen eher hinderlich. Besser ist es, die Zwischenmahlzeiten wegzulassenn und möglichst lange Pausen zwischen die Mahlzeiten zu legen.

Zur erweiterten Suche