Die Suche ergab 5 Treffer

von fmesters
14.05.2017, 16:37
Forum: Fasten
Thema: Bierfasten
Antworten: 14
Zugriffe: 2502

Re: Bierfasten

Maraike hat geschrieben:Dann habt ihr hat Mundgerucht. Einziger Trick ist wohl Zähneputzen.


Aber dann nicht mit chemischer Zahncreme, da du dem Körper das Gift wieder zuführst, welches du eigentlich ja loswerden willst ;-)
von fmesters
14.05.2017, 16:35
Forum: Fasten
Thema: Bierfasten
Antworten: 14
Zugriffe: 2502

Re: Bierfasten

was für ein Schwachsinn! Das Ziel beim Fasten ist eine Entgiftung. Alkohol ist eine der schlimmsten Gifte, die wir unserem Körper verabreichen können! Wenn schon, dann bitte alkoholfrei, DAS könnte sogar funktionieren, da nach dem dt. Reinheitsgebot nur gute Zutaten im Bier sind...
von fmesters
14.05.2017, 16:33
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Wie motiviere ich mich wieder für Sport?
Antworten: 14
Zugriffe: 706

Re: Wie motiviere ich mich wieder für Sport?

einfach mal Laufen gehen, ganz langsam, an einem tollen Tag, nicht zu warm, nicht zu kalt mit Sonne und dafür in den Wald fahren. Dann dabei die Natur genießen und nach 40 Minuten etwas dehnen und dann wieder nach Hause und duschen .... merkst du, was das an Lebensenergie freisetzt? Wie gut man sich...
von fmesters
14.05.2017, 16:30
Forum: Medikamente
Thema: Zuverlässige Potenzmittel
Antworten: 4
Zugriffe: 2475

Re: Zuverlässige Potenzmittel

Nimm Maca Pillen! Die Maca Wurzel ist immerhin natürlich und sie hat wohl einiges an potenzsteigernden Fähigkeiten. Auf Medikamente würde ich immer dann verzichten, wenn es noch anders "geht". Wenn nix mehr geht, tja, Viagra hilft angeblich zumindest meinem Großvater wohl noch auf die Oma ...
von fmesters
14.05.2017, 16:27
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Tee zum abnehmen
Antworten: 23
Zugriffe: 1042

Re: Tee zum abnehmen

Also, nicht gaaaanz richtig, was die Damen und Herren hier im Thread schreiben, aber fast ;-) Natürlich sollte man zum Abnehmen auf die Kalorienbomben verzichten, Sport machen usw., allerdings hilft Grüner Tee anscheinend wirklich dabei, er zügelt nämlich den Appetit auf Süßes! Genau das ist nämlich...

Zur erweiterten Suche