Die Suche ergab 6 Treffer

von annalena9
12.04.2017, 10:07
Forum: Off Topic
Thema: Welche Antibabypille nehmt ihr ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 901

Re: Welche Antibabypille nehmt ihr ein?

Ich nehme aktuell die "Mirelle". Ist eine 24+4 Pille, und nur sehr leicht. Komme super mit ihr klar. Leider ist sie etwas teuer, 33€ für drei Monate.
(Ist allerdings eine österreichische Pille)
von annalena9
12.04.2017, 10:06
Forum: Off Topic
Thema: Aknenarben behandeln?
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Aknenarben behandeln?

Versuch es auch mit Körperölen. Bi-Oil zum Beispiel, oder Kokosöl
von annalena9
25.01.2017, 11:56
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Welcher Sport ist am effektivsten?
Antworten: 60
Zugriffe: 14968

Re: Welcher Sport ist am effektivsten?

Ich glaube das kann man nicht so allgemein sagen. Anfangs war ich gerne joggen, aber oft ist das Wetter so schlecht und dann macht es mir absolut keinen Spaß, und grade im Herbst/Winter komme ich dann gar nicht zum Laufen ;) Ich hab auch ganz gern Yoga gemacht mit einem NintendoDS Spiel, aber da war...
von annalena9
25.01.2017, 11:51
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Musik hören beim Laufen
Antworten: 7
Zugriffe: 728

Re: Musik hören beim Laufen

Bei mir funktionieren In-Ear Kopfhörer ganz gut! Falls du solche hast und sie dir rausfallen, sind die Stöpsel zu groß/klein. Meistens sind andere Größen dabei. Ich habe übrigens Sony In-Ear Basskopfhörer, ab und an bekommt man die bei Müller um nur 10€. Die besten Kopfhörer die ich je hatte, und ic...
von annalena9
25.01.2017, 11:49
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Mit Rudern abnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Re: Mit Rudern abnehmen?

Rudern ist eine ganz tolle Ausdauersportart. Man soll dadurch super abnehmen, es wird auch Übergewichtigen mit Knieproblemen oÄ empfohlen. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, leider gibt es bei mir weit und breit keinen See ;)
von annalena9
25.01.2017, 11:47
Forum: Weight Watchers
Thema: WW Alternative: MyMiracle
Antworten: 0
Zugriffe: 751

WW Alternative: MyMiracle

Hi Leute, eine Freundin von mir macht auch WW und wollte mich dazu überreden, allerdings war mir das Programm zu teuer. Ich denke, es geht vielen von euch auch so, daher wollte ich euch eine Alternative vorstellen: MyMiracle. Zuerst das Wichtigste: Es ist vollkommen gratis! Nachteil ist der höhere A...

Zur erweiterten Suche