Die Suche ergab 9 Treffer

von rici501
23.05.2018, 13:32
Forum: Off Topic
Thema: Wimpern verlängern
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Wimpern verlängern

Ich habe gerade einen Artikel gelesen bei dem es um irgendein Mittel geht mit dem man Wimpern verlängern kann.
Kann das wirklich funktionieren?
Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen.
von rici501
20.07.2017, 01:06
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Wer kann mir einen guten Zuckerersatz nennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1012

Re: Wer kann mir einen guten Zuckerersatz nennen?

Würde mich stark wundern wenn die Anfang 2015 gestartete Diskussion noch von den selben Leuten gefolgt wird. einfach die Zuckermengen halbiert oder (z.B.bei Kaffee) mittlerweile komplett darauf verzichtet Das ist der beste da gesündeste Ansatz finde ich. Wir übertreiben einfach zu oft mit dem extra ...
von rici501
20.07.2017, 00:59
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Nudelkohldampf
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Re: Nudelkohldampf

Das ist schon etwas merkwürdig.
Nicht das mit deinem Kohldampf sondern das du nach einer Tasse Milchkaffee 10 Stunden ohne Nahrungsmittel auskommen kannst.
von rici501
20.07.2017, 00:57
Forum: Plauderecke
Thema: Habt ihr einen Crosstrainer zu Hause?
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Re: Habt ihr einen Crosstrainer zu Hause?

Der günstigste Crosstrainer den ich kenne ist eine Matte.
Man kann damit Pilates machen, oder auch andere Turnübungen. Klar im Vorteil ist wer sich noch an seine Schultage erinnern kann.
Wer hätte gedacht das man diese Übungen dann auch noch einmal freiwillig anwendet oder turnt ;) :shock:
von rici501
23.01.2017, 20:20
Forum: Rezepte
Thema: Geht fetarm und vegan?
Antworten: 4
Zugriffe: 1119

Re: Geht fetarm und vegan?

8 festkochende Kartoffeln (ca. 500 g) Salz 2 Schalotten 1 Möhre 500 g Pfifferling ½ Bund glatte Petersilie ½ Bund Schnittlauch 2 EL Öl Pfeffer 1 Msp. Paprikapulver (edelsüß) Küchengeräte 1 Topf, 1 kleines Messer, 1 Arbeitsbrett, 1 Esslöffel, 1 Pinsel, 2 große beschichtete Pfannen, 2 Pfannenwender, ...
von rici501
23.01.2017, 01:44
Forum: Erfolgsberichte
Thema: schnell abnehmen??
Antworten: 19
Zugriffe: 3458

Re: schnell abnehmen??

Also Abnehmen klappt auch mit Naturheilkunde. Ernährungsumstellung und noch einen Kräutertee quasi als Nahrungsergänzung dazu - man isst gesund und nimmt GESUND ab. Das kann langsamer gehen, aber wird keinesfalls dem Körper schaden. Damit hat Maiki den Nagel auf den Kopf getroffen. Seine Ernährungs...
von rici501
23.01.2017, 01:41
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Gemüse und Proteinshake
Antworten: 11
Zugriffe: 2462

Re: Gemüse und Proteinshake

7 Kilo ist nicht schlecht nur der härteste Weg ist sich erst jetzt am ankündigen.
Die Ersten Kilos verliert man wenn die Darmflora sich austauscht aufgrund der Ernährungsumstellung.
Gemüse ist der beste Weg abzunehmen m.M. nach braucht der Mensch viel weniger Fleisch als der denkt.
von rici501
23.01.2017, 01:37
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kolloidales Gold - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2221

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Nun was für Veränderungen hast du denn in deinen Tierchen bemerkt, konnten die auf einmal Deutsch?
Im Internet liest man zuerst immer erst die positiven Nachrichten auch oft Hype genannt um dann danach von den
schlechten Seiten zu lesen wie viel Abzocke dort dann stattfand.
von rici501
23.01.2017, 01:34
Forum: Ich bin jetzt auch dabei
Thema: Hallöchen von Rici
Antworten: 0
Zugriffe: 471

Hallöchen von Rici

Und hoffe es geht allen gut.
Diäten folge ich schon lange nicht mehr aber die Umstellung der Ernährung hat endlich den Unterschied gemacht.

Zur erweiterten Suche