Die Suche ergab 12 Treffer

von maverickstanton
02.03.2017, 17:27
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Creatin gut für den Körper?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Creatin gut für den Körper?

Erstmal ein Dankeschön für eure Hilfe!
Eure eindrücke sehen ja wirklich positiv aus. Ich sollte es auch mal probieren!
Ich melde mich nochmal bei euch wenn ich das Creatin für ein paar wochen konsumiert habe :)
Danke nochmals!
von maverickstanton
27.02.2017, 13:33
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Creatin gut für den Körper?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Creatin gut für den Körper?

Hallo Leute, seit kurzem habe ich mit dem Kraft-Training angefangen um meinen Körper einwenig zu formen. Allerdings möchte ich meine körperliche Leistung etwas steigern und schnellere Fortschritte erzielen. Durch das Nachforschen im Netz bin ich auf das Creatin gestoßen, welches angeblich die Leistu...
von maverickstanton
15.02.2017, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was tun gegen den Gelust?????
Antworten: 13
Zugriffe: 1991

Re: Was tun gegen den Gelust?????

Wenn du heisshunger hast, solltest du immer Wasser trinken, so viel du kannst :D dann verschwindet langsam aber sicher auch dein Hunger.
von maverickstanton
14.02.2017, 14:02
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Krank durch Sport?
Antworten: 13
Zugriffe: 1915

Re: Krank durch Sport?

Es kommt eig. hauptsächlich darauf an wie du angezogen bist, wenn du sagst du erkältet bist. Versuch doch mal mit einem Sportschal! Den kann man sich auch über die Nase hochziehen!
von maverickstanton
10.02.2017, 13:00
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Low-Carb macht mich schlapp..
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Low-Carb macht mich schlapp..

Hi shyanne33, ja die Diät einzuhalten ist immer schwer, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen :) Die Diät ist immer ein Kampf mit deinem inneren Schweinehund! Du musst stark bleiben und dich trozdem zu deinem Fitnessprogramm zwingen. Nur so funktioniert das :D Bei deinem Schlafproblem können mehr...
von maverickstanton
07.02.2017, 12:56
Forum: Sport - Abnehmen durch Bewegung
Thema: Mit Rudern abnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Re: Mit Rudern abnehmen?

Rudern beansprucht doch hauptsächlich den Oberkörper.. ich kann mir vorstellen das man dadurch seine Rücken- und seine Brustmuskel dadurch sehr gut trainieren kann... aber abnehmen?! hab davon noch nie gehört :o
von maverickstanton
03.02.2017, 13:43
Forum: Diverse Diäten
Thema: Diät nach Geburt
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Re: Diät nach Geburt

schnell wirkende diät ist immer so eine sache..
Ich würde dir eine Low-Carb diät empfehlen. Da geht es hauptsächlich um das Essen. Wenn du aber nebenbei noch sport machst solltest du deinen gewünschten effekt bekommen :)
von maverickstanton
01.02.2017, 13:48
Forum: Diverse Diäten
Thema: Abnehmen mit Honig
Antworten: 21
Zugriffe: 2591

Re: Abnehmen mit Honig

Und das ersetzen des Zuckers durch das Manukahonig soll wirklich funktionieren? :D das sollte ich mal testen
von maverickstanton
24.01.2017, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was tun gegen den Gelust?????
Antworten: 13
Zugriffe: 1991

Re: Was tun gegen den Gelust?????

Beschäftige dich schnell mit irgendetwas, so bist du abgelenkt und wenn du es garnicht hinbekommst dich abzulenken, dann nimm etwas obst zu dir :)
von maverickstanton
24.01.2017, 09:28
Forum: Rezepte
Thema: Sommersalat mit Palmöl
Antworten: 9
Zugriffe: 968

Re: Sommersalat mit Palmöl

Hallo,
das Frage ich mich auch, warum Palmöl?
Palmöl ist sehr ungesund und zerstört die Natur...Ich empfehle Oliven oder Rapsöl.
von maverickstanton
24.01.2017, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: Toller Mixer für Abnehm-Smoothies
Antworten: 12
Zugriffe: 2050

Re: Toller Mixer für Abnehm-Smoothies

Hallo,
ich bin auch ein Fan von Smoothies. Mache mir täglich 1-2 Smoothies. Man kann damit gesund abnehmen ohne sich viel mühe zu geben und die ganzen Nährstoffe ergänzen dein Vitaminanteil..
von maverickstanton
24.01.2017, 09:20
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Wer hat schon mit Vitalamin abgenommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Re: Wer hat schon mit Vitalamin abgenommen?

Hallo,
ich halte auch nichts von solchen Substanzen. In den Kapseln befinden sich wenig natürliche Substanzen...

Zur erweiterten Suche