Die Suche ergab 30 Treffer

von Ex-Dicke
20.06.2019, 15:17
Forum: Fett absaugen - Liposuction
Thema: Fettabsaugen sicher ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3961

Re: Fettabsaugen sicher ?

Ich würde schon sagen, dass eine Fettabsaugung bei einem erfahrenen Arzt sehr sicher ist. Eine Freundin hat sich von Dr. Hussmann in Berlin vor einem Jahr das Bauchfett absaugen lassen und ist bis heute von diesem Eingriff total begeistert. Ihr Bauch ist wunderschön flach, manchmal beneide ich sie s...
von Ex-Dicke
06.12.2018, 23:36
Forum: Medikamente
Thema: Wirksame Appetitzügler
Antworten: 24
Zugriffe: 8584

Re: Wirksame Appetitzügler

Hat hier jemand Erfahrungen mit CBD-Produkten gemacht, diesen wird ja eine lang anhaltende Wirkung als Appetitzügler nachgesagt? Ich rede hier jetzt nur von legalen Produkten, welche einen THC- Gehalt von weniger als 0,2 Prozent haben. Auf dieser Seite hier wird CBD sehr ausführlich beschrieben, unt...
von Ex-Dicke
15.11.2018, 23:27
Forum: Off Topic
Thema: Welches Gerät, gesunde Shakes
Antworten: 5
Zugriffe: 496

Re: Welches Gerät, gesunde Shakes

Glaub so einen Smoothiemaker brauche ich auch. Da gibt es die verschiedensten Geräte, von 30 Euro bis weit über 1000 Euro. Wühle Dich doch einfach mal durch diese Webseite, hier werden aktuelle Smoothiemaker ausführlich auf Herz und Nieren getestet: https://www.smoothie-mixer.de/smoothie-maker-im-u...
von Ex-Dicke
05.10.2018, 23:32
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Abnehmen nach der Schwangerschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 1683

Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft

Joggen und Skaten hat bei mir wieder zum alten Gewicht verholfen, immerhin hatten sich in der Schwangerschaft 10 Kilo mehr angesammelt. Ein paar Wochen nach der Geburt ging es los mit ganz leichtem Laufen, später dann mit Joggen. Und irgendwann hatte ich die Idee, mit dem Kinderwagen zu laufen, was ...
von Ex-Dicke
20.08.2018, 20:02
Forum: Off Topic
Thema: Zahnbürste, die wenig Strom braucht?
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Zahnbürste, die wenig Strom braucht?

Jetzt kann ich mich von meiner Zahnbürste verabschieden, weil die dauernd am Strom hängen will. Gibt es vielleicht auch Modelle, die einen Tag oder länger ohne Strom überleben? Viele ältere elektrische Zahnbürsten hatten das Problem, dass nach einigen Monaten der Akku schlapp machte und nur noch ku...
von Ex-Dicke
02.08.2018, 19:39
Forum: Rezepte
Thema: Hat jemand gute Low Carb Desserts ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4614

Re: Hat jemand gute Low Carb Desserts ?

Low Carb ist eine sehr effektive Diät, bei welcher man durch den Verzicht auf Kohlenhydrate die Kilos regelrecht schmelzen lassen kann. Allerdings gibt es keine feste Definition für Low Carb, in der Regel sollten höchstens 150g Kohlenhydrate pro Tag zu sich genommen werden. Um das zu erreichen kann ...
von Ex-Dicke
26.07.2018, 23:02
Forum: Off Topic
Thema: Essen am Fluss?
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Essen am Fluss?

Da sollte es wohl einige tolle Orte geben, welche an malerischen Flüssen liegen? Mir fällt da zum Beispiel die Mosel an, zwischen Koblenz und Trier gibt es unzählige Hotels, in welchen die auf einer Terrasse mit Blick auf den Fluss den Tag genießen kannst. Ich bin schon zweimal von Mönchengladbach m...
von Ex-Dicke
17.04.2018, 00:29
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Besser Fett verbrennen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2013

Re: Besser Fett verbrennen?

Viel trinken, viel Bewegung und gesunde Ernährung, nur so kann man erfolgreich abnehmen. Man sollte aber keine Crashdiät wählen sonst legt man nach der Diät wieder zu. am besten sehr langfristig abnehmen, vielleicht ein Kilo pro Monat. Das ist eher von Erfolg gekrönt als wenn man sich 5 kg pro Monat...
von Ex-Dicke
08.03.2018, 23:40
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Pangastritis durch Diät?
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Pangastritis durch Diät?

Heute war ich beim Hausarzt, weil mich seit ca. einer Woche starke Erbrechen, Bauchschmerzen und Blähungen plagen. Der Arzt diagnostizierte mit Ultraschall eine Pangastritis und rät mir dringend zu einer Ernährungsumstellung. Da ich seit ca. 5 Wochen eine Diät mache kann diese eventuell verantwortli...
von Ex-Dicke
26.01.2018, 01:56
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Richtig abnehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 4273

Re: Richtig abnehmen

Zuerst sollte jeder der abnehmen will in sich gehen und sich fragen, warum er überhaupt zugenommen hat? Meist liegt der Grund in einer ungesunden Ernährung in Verbindung mit fehlender Bewegung. Die Pfunde hat man sich auch nicht schnell angefuttert sondern meist über Jahre. Von daher kann die richti...
von Ex-Dicke
19.01.2018, 22:35
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: Abnehmen ohne Sport?
Antworten: 9
Zugriffe: 1944

Re: Abnehmen ohne Sport?

Das geht schon allerdings ist das nicht sehr ratsam. Wenn du abnimmst verlierst Du zuerst Muskelmasse und erst danach fett, mit Sport kannst Du den Verlust der Muskelmasse bremsen bzw. ausgleichen. Lass Dich doch einfach mal ausführlich beraten.
von Ex-Dicke
06.01.2018, 01:01
Forum: Off Topic
Thema: Bandwurm
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Bandwurm

Einen Bandwurm hatte ich nicht aber im Kindesalter diese kleinen weißen Würmer. Das war schon sehr unangenehm, vor allem deswegen, weil man in diesem Alter ungern über solche Sachen spricht. Ich sagte es dann irgendwann doch meiner Mutti und nachdem ich etwas vom Arzt verschrieben bekam waren die kl...
von Ex-Dicke
03.01.2018, 18:36
Forum: Erfolgsberichte
Thema: schnell abnehmen??
Antworten: 20
Zugriffe: 6737

Re: schnell abnehmen??

Das ist schon richtig, über Jahre zunehmen und dann schnell abnehmen, des klappt in den seltensten Fällen und gesund ist das ganz bestimmt auch nicht. Der richtige Mix macht es, zumindest bei mir hat es so sehr gut funktioniert. In Verbindung mit Sport und den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln wie...
von Ex-Dicke
19.12.2017, 23:24
Forum: Allgemeines zu Diäten
Thema: 'Einfach mehr Obst essen'
Antworten: 12
Zugriffe: 2051

Re: 'Einfach mehr Obst essen'

Natürlich enthält auch Obst Zucker, allerdings nicht in jener Konzentration wie zum Beispiel Kuchen und Süßigkeiten. Ich wage zu bezweifeln dass man von Obst allein zunimmt, spezielle Obstsorten wie zum Beispiel Weintrauben mal ausgenommen. Ich selbst esse leidenschaftlich gern Äpfel, allein schon w...
von Ex-Dicke
17.11.2017, 22:56
Forum: Weight Watchers
Thema: Platzen oder endlich abnehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 8470

Re: Platzen oder endlich abnehmen

Ich empfehle dir aber Proteinpulver, das sättigt stark und hilft beim Abnehmen. Das ist allenfalls ein guter Wille, aber der falsche Ansatz. Was ist denn wenn Du mit dem Proteinpulver Dein Traumgewicht erreicht hast? Wirst Du dann Dein Leben lang Proteinpulver zu Dir nehmen oder Dich normal ernähre...

Zur erweiterten Suche