Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Teilt eure besten Rezepte mit den Forum-Usern.

Moderatoren: Roger, Casara

martinna
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2014, 11:28

Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon martinna » 11.11.2014, 12:32

Hey !

Wende mich hier an dad Forum um mich zu erkundigen wie ich denn Pancakes ohne Zucker zubereiten kann. Leider hat mein man Diabetes und da muss ich einfach darauf achten dass ich keinen Zucker verwende o.O

Kenne aber kein anderes Rezept der Pancakes außer mit dem Zucker.. Darum wollte ich mal die Frauen hier fragen ob ihr denn wisst wie ich die ohne Zucker machen kann ? :D Wisst ihr denn da was oder wie macht ihr es denn ?

Ich freue mich seeeeehr
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

jellena
Beiträge: 41
Registriert: 13.11.2014, 00:29

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon jellena » 13.11.2014, 01:31

Hallöchen meine liebe ^^

Ou dass ist nicht gut und klar musst du darauf achten dass du beim backen oder auch kochen keinen Zucker benutzt..dass ist sehr schwer denn als ich Diabetes bekommen habe musste ich meine ganze Ernährung umstellen. War jetzt für mich kein Problem denn es ging ja immerhin um meine Gesundheit und da musste ich einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen und die Schokolade und restliche Zeug da weglassen..
Aber nun zum Thema zurück :D Wenn es um die Pancakes geht dann kann ich dir ein super Rezept nennen denk-products.de/blog/Pancakes-Denk-sweet/) dass ich auch regelmäßig für mich und meine Familie backe (y)

Ich finde es super, denn man bereitet die Pancakes ohne Zucker zu, man benutzt halt nur Stevia :) Auf jeden Fall kannst du dich mal erkundigen oder dir den Link da oben anschauen, hoffe dass es dir helfen kann und dass du deinem Mann leckere Pancakes machen kannst.

LG
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Ebi
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2016, 22:59

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon Ebi » 11.04.2016, 20:00

Statt Zucker kannst du einfach Bananen nehmen - schmeckt sogar noch leckerer damit!

Kugelchen
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2016, 00:02

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon Kugelchen » 10.05.2016, 15:56

lass den Zucker einfach ganz weg. wo ist das Problem?
Bananen sind für Diabetiker auch nicht zu empfehlen.

Ibanez
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2016, 13:21
Wohnort: Dresden

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon Ibanez » 16.05.2016, 11:17

Ich gebe auch Bananen statt Zucker. Schmeckt sehr lecker.
Viele Grüsse,
Ibanez

Oping1980
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2016, 11:17

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon Oping1980 » 25.06.2016, 23:06

Du kannst doch auch Süßstoff zum süßen nehmen.

Enna82
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2016, 18:12

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon Enna82 » 02.07.2016, 18:28

Meine morgendlichen Pfannkuchen bestehen aus:
Eier
Vanille-Eiweiß Pulver
Leinöl
Milch
Zimt

Alternativ
Eier und Bananen (mein Sohn liebt sie)

Lemony
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2016, 16:20

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon Lemony » 20.07.2016, 15:48

Den Bananen-Trick hab ich noch nicht gehört, aber geht sicher, wenn du einfach ein "süßes Obst" statt Zucker verwendest. Sonst vielleicht auch Honig?

LisaausPisa
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2016, 18:17

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon LisaausPisa » 01.12.2016, 12:51

Hey,
hmm ich liebe Pancakes! Esse die wenn es zeitlich passt gerne am Wochenende mit honig, apfelmus oder Früchten. Ich habe zwar kein Diabetes, aber esse die auch so immer ohne Zucker. Meist mische ich einfach Haferflocken, eine Banane und ein Ei und die werden immer super lecker.
Lisa

BiggieBa
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2016, 20:46
Wohnort: Mainz

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon BiggieBa » 15.07.2017, 07:59

des würde mich auch interessieren ohne zucker wollte
ich die auch
schon mal immer machen da ich sie sehr gern
mag
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Rodrigez81
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2018, 10:40

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon Rodrigez81 » 11.01.2018, 10:55

martinna hat geschrieben:Hey !

Wende mich hier an dad Forum um mich zu erkundigen wie ich denn Pancakes ohne Zucker zubereiten kann. Leider hat mein man Diabetes und da muss ich einfach darauf achten dass ich keinen Zucker verwende o.O

Kenne aber kein anderes Rezept der Pancakes außer mit dem Zucker.. Darum wollte ich mal die Frauen hier fragen ob ihr denn wisst wie ich die ohne Zucker machen kann ? :D Wisst ihr denn da was oder wie macht ihr es denn?
Ich freue mich seeeeehr



Hallo meine Pancakes mache ich mit 2 Bananen 2 Eier 30g-50g Schoko Lowcarb Proteinpulver...alles zu einer Masse verbinden-zerdrücken und in Kokosfett rausbraten.

oder

50g roggenmehl
30g whey vanille
1 vollei
3 eiklar
100ml milch
päckchen puddingpulver (natreen)
2 tropfen vanille aroma
2 tl süßstoff

Halten 5-6 tage im kühlschrank 

sweetsusi
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2014, 14:53

Re: Wie mache ich Pancakes ohne Zucker ?

Beitragvon sweetsusi » 23.02.2018, 16:30

Ich denke bei Chefkoch findest du was , auch auf youtube gibts bestimmt viele tutorials


Zurück zu „Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast