Kalorienarmes Raclette

Teilt eure besten Rezepte mit den Forum-Usern.

Moderatoren: Roger, Casara

MarwinK
Beiträge: 54
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Kalorienarmes Raclette

Beitragvon MarwinK » 18.11.2018, 15:12

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder am abnehmen, aber wenn es nun auf die kalte Jahreszeit zugeht möchte ich auf meine Lieblingsspeise Raclette nicht verzischten. Somit habe ich mal etwas im Internet recherchiert und bin auf https://raclettegrill.org/ gekommen. Hier werden verschiedene Käsearten vorgestellt, die alternativ zum normalen und fetten Raclette Käse verwendet werden können. Ich probiere mal ein paar Rezepte auf und sage dann Bescheid welches zu empfehlen ist :-)

AchimD
Beiträge: 42
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Kalorienarmes Raclette

Beitragvon AchimD » 05.12.2018, 02:59

Grüß Dich!

Ich kann dich hier definitiv beruhigen.

Auch wenn du gerne abnehmen möchtest, ist das Raclette generell nicht tabu. Es gibt nämlich auch mitunter auch ein paar brauchbare
Raclette-Rezepte, die kalorienarm sind und sich somit auch während des Abnehmens problemlos in den Speiseplan einbauen lassen.

Im Internet habe ich erst unlängst eine geeignete Zutatenliste für Raclette gefunden, weil wir dieses gerne zu Weihnachten zubereiten möchten.

Freue mich bereits total darauf.


Zurück zu „Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast