fettarme gerichte mit fleisch

Teilt eure besten Rezepte mit den Forum-Usern.

Moderatoren: Roger, Casara

Salamander
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2017, 14:36

Re: fettarme gerichte mit fleisch

Beitragvon Salamander » 20.06.2017, 09:27

Ich esse am liebsten: Feta-Zucchini-Hackfleischpfanne.

Einfach gemischtes Hackfleisch anbraten, Knoblausch, Zwiebeln und Gewürze dazu, Zucchini mirbtaten, sdass alles ein großes Mischmasch wird. Wer mag kann noch Tomaten oder Paprika mit einmischen. Dann alles ne Weile gut durchbraten, ein bisschen Brühe hintzu und aufkochen lassen. Feta käse drüber streuen und noch einmal 5 minuten auf dem Herd stehen lassen, damit der Käse schmilzt. Tadaaaa :)

Ist super lecker!

Dyeana
Beiträge: 39
Registriert: 12.04.2016, 18:24

Re: fettarme gerichte mit fleisch

Beitragvon Dyeana » 16.07.2017, 11:48

ohja sowas suche ich auch schon
länger bin auch für tipps
dankbar =)
und neue rezepte
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

nd deern
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2017, 14:04

Re: fettarme gerichte mit fleisch

Beitragvon nd deern » 17.07.2017, 11:27

Du kannst total fetttriefendes Fleisch essen, wenn Du die Kohlenhydrate weglässt. Das macht viel mehr Sinn.

MarwinK
Beiträge: 26
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: fettarme gerichte mit fleisch

Beitragvon MarwinK » 20.01.2018, 11:19

Grüß Dich!

Wenn du ein paar Rezepte mit wenig Fleisch haben möchtest, dann schreib mir doch am besten eine PN.

Ich habe mir über die Seite https://fleischwolf-test.eu/ einen eigenen Fleischwolf gefunden, weil ich dadurch die Menge an Fleisch wesentlich besser zerkleinern und portionieren kann, so dass ich wirklich nur ganz kleine Mengen an Fleisch esse.

Lg


Zurück zu „Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast