Worauf muss man beim Shischa kauf achten?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

frederik

Worauf muss man beim Shischa kauf achten?

Beitragvon frederik » 10.02.2017, 14:19

Mein Bruder und seine Kumpels wollen sich eien Shisha kaufen, wissen aber nicht worauf man da achten muss beim kauf, bzw. was man da alles braucht als Quereinsteiger. Kann da jemand etwas konkretes empfehlen, vllt einen Artikel oder nen guten Shop im Netz wo man auch infos lesen kann. Ich danke euch schon einmal im Voraus!

demirel

Re: Worauf muss man beim Shischa kauf achten?

Beitragvon demirel » 10.02.2017, 14:40

generell sollte man auf jeden Fall beachten, dass die Shisha komplett geschraubt wird, den bei vielen billigshishas wird die bowl (Wasserbehälter) nur an die Rauchsäule angesteckt, was oft dazu für das die Shisha keinen guten Durchzug hat.....

Solange du von folgenden Marken eine kaufst, kann nicht viel schief gehen.
Kaya, Amy Deluxe (Dabes), Nargilem, Shisha King und Mya; empfehlenswert finde ich besonders die von kaya.
Dann brachst du natürlich noch tabak, hier empfehle ich al waha, da der eine sehr gute fauchte hat und ich mit ihm seit langer zeit sehr zufrieden bin, jedoch gibt es natürlich auch diverse andere gute Marken.

Es gibt natürlich diverse Onlineshops.

Manolas

Beitragvon Manolas » 18.03.2019, 13:50

Oh, dass ist ein gutes Thema. Ich habe nämlich auch ne Shisha und muss sagen, dass ich mich mit der Entscheidung auch wirklich schwer getan habe weil es so viele verschiedene Modelle & Marken gibt die man sich anschauen kann.
Ich dampfe gerne, vor allem seitdem ich aufgehört habe zu rauchen.

Ich habe eine von Amy und auch von Dschinni. Die beiden dampfen richtig gut und schauen auch mega aus, beide aus Edelstahl.
Zu wenig Geld sollte man für eine gute Shisha nicht ausgeben bzw planen denn wenn man was gutes haben will, dann muss man auch etwas Geld in die Hand nehmen.

Momentan bin ich auch auf dem Dampfer Trip. Da habe ich mir eine E-Zigarette von Snowwolf gekauft und suche nun nach einem passenden Liquid was ich mal neu ausprobieren kann. Bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ habe ich bereits eine Auswahl gefunden aber will gerne noch schauen, dass ich mir da paar mehr anschaffe.

Wie sieht es bei deinem Kollegen aus ?

rey1412

Beitragvon rey1412 » 30.05.2019, 17:23

Guten Tag!
Wie geht es euch?
Ich wollte euch nur eine Seite empfehlen.
Die heißt https://www.rauchgenuss.de/.
Dort kann man gute Sachen kaufen.

Zurück zu „Plauderecke“