Wimpernserum oder Wimperextensions?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Wimpernserum oder Wimperextensions?

Beitragvon CarinaMischel » 22.06.2019, 14:55

Hallo Freunde,

ich bin seit langem sehr unzufrieden mit meinem Wimpern.. sie zu tuschen dauert ewig, da sie einfach so kurz und klein und hell sind.. ich fühl mich wie Boris Becker :( :D
Jetzt überlege ich mir was bessere wäre: Wimpernextensions oder eben ein Wimpernserum
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe schon einige Wimpernseren in diesem Vergleich gefunden, allerdings stelle ich mir eine Verlängerung auch praktisch vor. Natürlich muss man immer wieder hin, aber die Wimpern schauen auch immer gut aus..

rey1412
Beiträge: 114
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Wimpernserum oder Wimperextensions?

Beitragvon rey1412 » 29.10.2020, 21:20

Hi! Wie wäre es denn einfach mit Lashes? Also welche die man aufkleben kann? Das wäre doch eigentlich eine perfekte Lösung wenn man sich nicht entscheiden kann. Also wenn du Lashes kaufen möchtest hab ich dir einfach mal eine Seite da gelassen.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast