Warum seid ihr übergewichtig?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon Aleydis » 25.09.2006, 15:55

Mhh...ich hab das erste mal mit 14 richtig zugenommen. 30 kg nämlich. Da ist meine Oma gestorben und ich hielt es für ne gute Idee, mich in meinem Zimmer einzusperren und zu essen. Gewicht ging also von 50 Kg auf 80Kg (ca.). Mit 15 hab ich dannn wieder abgenommen...allerdings waren 50 Kg dann zu wenig für mich. Fand ich nicht schön :? .Mit 60 hab ich mich sehr wohl gefühlt und das auch gehalten, bis ich letztes Jahr Schwanger wurde. Da hab ich dann ne Menge zugenommen. 24 Kilo sind auch schon wieder runter...8 müssen noch :roll:
Bild
Aleydis

Beitragvon Annika-1985 » 27.09.2006, 15:22

Hallo,
ich habe zugenommen weil ich seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und nicht mehr auf meine Figur geachtet habe und weil es bei uns immer sehr spät warmes Essen gibt. In der Regel zwischen neun und Zehn Uhr abends. :( Und da muss man einfach zunehmen. Ich werde dieses späte fette Essen zukünftig ausfallen lassen und dann lieber mit Hunger ins Bett gehen... :(
Lg Anni
Bild
Annika-1985

Beitragvon Fußballbauch_12 » 27.09.2006, 15:35

Hallo,
ich habe zugenommen, weil meine Mutter sehr spät und kalorienreiches Essen kocht. ich sag ihr ja immer sie soll früher Essen machen aber das schaffst sie irgendwie nicht. :( aber ich hab da ja noch meine Freundin Anni die immer mit mir spielt und mit mir zusammen abnehmen möchte.
:D
Schreibt mir mal, würde mich freuen.
Lg Eva
Bild
Fußballbauch_12

Vorherige

Zurück zu Plauderecke