Voll die Vorfahrt genommen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Maarion
Beiträge: 42
Registriert: 06.11.2017, 15:42

Voll die Vorfahrt genommen

Beitragvon Maarion » 07.12.2017, 15:28

Hey Leute, gestern war ich Nachmittag auf dem Weg zum Sport und fahre so eine Spielstraße entlang. Da biegt doch einer der mir entgegen kam einfach kackfrech vor mir ab. Mal abgesehen davon dass der viel zu schnell war, habe ich noch eine richtige Vollbremsung machen müssen damit der mir nicht hinten rein fährt. Ich habe mich so dermaßen erschrocken und hab mir vor lauter Wut noch das Kennzeichen aufgeschrieben, aber leider fehlt mir eine Nummer. Aber ich kann mich genau an das Auto erinnern.
Hab dann antürlich gleich mal gegooglet und gefunden, dass man fürs falsche Abbiegen auch bestraft werden kann (https://bussgeldrechner.com/abbiegen/). Meint ihr, dass ich den auch mit einer Nummer am Kennzeichen weniger finden kann, bzw nimmt sich die Polizei überhaupt die Zeit solche Leute zu bestrafen? Mich regt das einfach tierisch auf, sowas ungehöriges !!!! :evil:

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast