Vitamine als Unterstützung beim Abnehmen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

JackYliein23
Beiträge: 57
Registriert: 14.09.2015, 11:59
Wohnort: Bremen

Vitamine als Unterstützung beim Abnehmen

Beitragvon JackYliein23 » 14.01.2021, 09:01

Hey Leute.

Ich habe angefangen, mich gesünder zu ernähren und ich habe beschlossen, einige Vitamine zu trinken, die mein Immunsystem besser machen. Könnt ihr mir einen Vitaminshop anbieten, wo ich diese Vitamine, die ich möchte, bekommen kann?
Aller Umfang ist schwer.

Puderschnecke
Beiträge: 30
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Re: Vitamine als Unterstützung beim Abnehmen

Beitragvon Puderschnecke » 22.01.2021, 14:27

Hey Jacky,
ich kann dir weiterhelfen. Meine Mutter hatte auch lange Zeit Probleme mit ihrem Immunsystem, doch jetzt fühlt sie sich fantastisch mit Hilfe von entsprechenden Vitaminen. Vielleicht weißt du es schon, aber besonders Vitamin C gehört zu den beliebtesten Nahrungsergänzungsmitteln. Viele Menschen kennen das Vitamin und supplementieren daher fleißig. Du kannst es zum Schutz vor Infektionen nehmen. Es ist eine zusätzliche Prävention.

Vitamin C unterstützt die Funktion verschiedener Immunzellen und steigert deren Fähigkeit, sich vor Infektionen zu schützen. Meine Mutter hat liposomale Produkte verwendet, folgendes steckt dahinter. Ich finde super, dass du deinen Körper vollwertig schützt und ihn unterstützt.

Viel Erfolg!


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste